Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.011
17.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bin heute wahnsinnig erfreut.
Ich habe den nächsten Freitag freibekommen und kann da schon viel früher nach Weimar aufbrechen als gedacht.
Heißt, ich werde auch keine Bands verpassen. :) :) :)
*Fass Giesinger ausgeb*

Fragt mich ein Kollege gerade ob ich 1974 auch schon hier gearbeitet habe, ich brauche jetzt psychologische Betreuung:ugly:

Erinnert mich an eine Situation im Stadion. Bei nem Spiel war mal mein Bruder mit dabei (4,5 Jahre älter und deutlich größer als ich) und beim nächsten mal bin ich von jemanden, der da auch immer bei uns stand, gefragt worden, ob dies denn mein Sohn gewesen sei. :eek: :( :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Sodela, habe nun auch Feierabend und Wochenende. Jawohl.
Und riesigen Hunger hab ich auch.
*Alfiewuschel*
Werd mir gleich wat zu futtern machen.
Dann hauen Se tüchtig rein!:cool:
Und genießen den Feierabend!:)
Ich bin heute wahnsinnig erfreut.
Ich habe den nächsten Freitag freibekommen und kann da schon viel früher nach Weimar aufbrechen als gedacht.
Heißt, ich werde auch keine Bands verpassen. :) :) :)
*Fass Giesinger ausgeb*
Das habe ich so eingerichtet, um das Fass Giesinger abzustauben!:o
*Giesinger Fass mitnehm*:D

Sehr schön, freut mich!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Bin ganz schön durchgefroren, zu lang mit meinem Kumpel gequatscht nach dem Bäcker, erstmal Kaffee heiß und schwarz.
Schönen Samstag wünsche ich euch!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Bin ganz schön durchgefroren, zu lang mit meinem Kumpel gequatscht nach dem Bäcker, erstmal Kaffee heiß und schwarz.
Schönen Samstag wünsche ich euch!
Guten Morgen Breiti, dann hast du dir den Kaffee schon verdient.
Danke für das Frühstück.
Gleich soll es aber schöner werden, hoffentlich.
Gegen Mittag fahre ich dann los Richtung Weeze...mal sehen wie das wird, bisher hält sich meine Abenteuerlust ziemlich zurück. Mein alternder Körper will mir irgendwie zu verstehen geben, dass er sowas nur noch unter Protest mitmacht.
Mal sehen
Ich wünsche allen ebenfalls einen guten Start in den Samstag, macht was Schönes draus.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Breiti, dann hast du dir den Kaffee schon verdient.
Danke für das Frühstück.
Gleich soll es aber schöner werden, hoffentlich.
Gegen Mittag fahre ich dann los Richtung Weeze...mal sehen wie das wird, bisher hält sich meine Abenteuerlust ziemlich zurück. Mein alternder Körper will mir irgendwie zu verstehen geben, dass er sowas nur noch unter Protest mitmacht.
Mal sehen
Ich wünsche allen ebenfalls einen guten Start in den Samstag, macht was Schönes draus.
Mal sehen was der Körper sagt wenn er im Schlamm steckt:D Viel Spaß!

• Like
Reaktionen: Panikpille