Reiður Loki
VIP-Saufziege
FrechFragt mich ein Kollege gerade ob ich 1974 auch schon hier gearbeitet habe, ich brauche jetzt psychologische Betreuung![]()

Was haste denn geantwortet?
Moin @alle
FrechFragt mich ein Kollege gerade ob ich 1974 auch schon hier gearbeitet habe, ich brauche jetzt psychologische Betreuung![]()
Nein, ich baue bestimmt nicht.Ein Freund hat ein Haus gekauft, das wir heute endlich mal besichtigen. Hausbesichtigung passt aber nicht für die 3G, hab das deshalb etwas abgewandelt.
Guten Morgen und frohes Schaffen.![]()
ah ok. hört sich gut an.Nein, ich baue bestimmt nicht.Ein Freund hat ein Haus gekauft, das wir heute endlich mal besichtigen. Hausbesichtigung passt aber nicht für die 3G, hab das deshalb etwas abgewandelt.
Guten Morgen und frohes Schaffen.
Vor allem in dem Alter! Da sollte man in Rente sein, bei 47 Jahren Betriebszugehörigkeit.
Hier im Thread herrscht keine Maskenpflicht.![]()
Moin!Frech
Moin @alle
Moin,Moinsen @all
Gebäudebesichtigung hätte auch gepasst
Frohes Schaffen wünsche ich auch allen. Ich habe mir gerade ein Plätzchen im Kurgarten gesucht, weil meine KG leider ausfällt.Nun geht's erst um 13:00 Uhr weiter.
Moin!
Moin,
jetzt ist es aber zu spät für den Tipp!![]()
guten morgen zusammen!
Wer von euch strolchen hat heimlich entkoffeinierte Bohnen in meine Kaffemaschine gefüllt? werd heut gar nicht wach.![]()
Ja das stimmt. Wobei ich könnte es schaffen. Habe nächstes Jahr schon mein 25 Jähriges Dienstjubiläum und mehr als 20 Jahre muss ich sicher noch arbeiten .Nein,
Vor allem in dem Alter! Da sollte man in Rente sein, bei 47 Jahren Betriebszugehörigkeit.![]()
Hat jetzt mein Gebiss dauerhaft im Hinterteil sitzenFrech
Moin @alle
Ja das stimmt. Wobei ich könnte es schaffen. Habe nächstes Jahr schon mein 25 Jähriges Dienstjubiläum und mehr als 20 Jahre muss ich sicher noch arbeiten .
ouh, das war ein kurzer tag für dich. fein.Alfie tüchtig wuschel
*Glocke bimmel*
Feierabend, Wochenende!![]()
Ja, Freitag mach ich immer kurz, bleib dafür sonst länger.ouh, das war ein kurzer tag für dich. fein.
ich fang um 15h an.
Na das eine Jahr kannste ja noch hinten dran hängen.Mal rechnen: 34 Jahre habe ich rum, 12 muss ich noch - Mist, für 47 reichts nicht.![]()
guten morgen zusammen!
Wer von euch strolchen hat heimlich entkoffeinierte Bohnen in meine Kaffemaschine gefüllt? werd heut gar nicht wach.![]()