Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.373
88.366
168
Hansestadt
Donauschwaben Palanka nennt sich das! Da gehts wohl hauptsächlich um die Flucht. In einem ist auch ein Aufsatz den die Mama da in der Schule geschrieben hat.
Ah, mit Mutters Beitrag wird das ja gleich nochmal interessanter.
Ich mag solche Bücher, sehr spannende Zeit und bei mir natürlich auch ganz wichtig in der Familiengeschichte.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ah, mit Mutters Beitrag wird das ja gleich nochmal interessanter.
Ich mag solche Bücher, sehr spannende Zeit und bei mir natürlich auch ganz wichtig in der Familiengeschichte.
Ja ich bin auch mal gespannt, stecken ja auch Schicksale dahinter das erzählt sich auch nicht so leicht. Wir drucken ja auch Sachen für Rußlanddeutsche. Gemeinsam haben sie schon mal die unheimlich schlechten Layouts und Bilder:ugly: In dem Format kannst du die Dinger leider fast nur am Tisch lesen!

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.366
168
Hansestadt
Ja ich bin auch mal gespannt, stecken ja auch Schicksale dahinter das erzählt sich auch nicht so leicht. Wir drucken ja auch Sachen für Rußlanddeutsche. Gemeinsam haben sie schon mal die unheimlich schlechten Layouts und Bilder:ugly: In dem Format kannst du die Dinger leider fast nur am Tisch lesen!
Dann mal gutes Gelingen.:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

hotel-huttenhof.jpg

Geburtstagstisch ist gerichtet und die Woche kann starten! Schaffts gut und lasst es gut gehen!

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.366
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig kraul*
Guten Morgen :)

hotel-huttenhof.jpg

Geburtstagstisch ist gerichtet und die Woche kann starten! Schaffts gut und lasst es gut gehen!
Guten Morgen mein Herr:),
das ist ja sehr aufmerksam von Dir, vielen Dank!:)
*hinpflanz und Sekt einschenk*
Muss mich heute ja auch hier durch den Geburtstagstisch quälen, furchtbar.:ugly:

So, dann wollen wir uns mal in den Tag stürzen, dürfte ja einiges anstehen.
Wünsche dann allen einen guten Wochenstart!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig kraul*

Guten Morgen mein Herr:),
das ist ja sehr aufmerksam von Dir, vielen Dank!:)
*hinpflanz und Sekt einschenk*
Muss mich heute ja auch hier durch den Geburtstagstisch quälen, furchtbar.:ugly:

So, dann wollen wir uns mal in den Tag stürzen, dürfte ja einiges anstehen.
Wünsche dann allen einen guten Wochenstart!:)
Steht der schon oder wird der erst noch aufgebaut?