Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gute Heimreise!:)

Viel Erfolg!:)

Guten Morgen und besten Dank für das Frühstück:),
nach dem Sport ist das jetzt genau richtig! Gut gemacht!:)

Dann mal gut Suff!:o

Gute Fahrt und viel Spaß!:)

Guten Morgen Phöni:),
ab auf's Rad und mal schauen, ob das Ding noch fährt.;)

*Ohren zuhalt*:uff:
:ugly:

*versorgten Alfie mitbring und wuschel*
So, nach dem Frühsport geht's jetzt an den Hausputz, das ist schon lange fällig.
Nachher kommt vielleicht noch Besuch, da muss dann die Hütte glänzen.:D
Schönen Tag dann auch allen!:)
Wie war es denn beim Stammtisch?
Eigentlich wollte ich ja heute morgen früh aufstehen und zum Bäcker, meine leckeren Kartoffelbrötchen holen......hmpf.....wenn man aber erst um 6.30 richtig einschläft......hmpf..... 🥴
Da hättest du auch schon wieder zurück sein können:o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.150
168
48
so, wieder zurück. mit fahrrad wurde nichts, weil ich mir das familienfest ankucken musste und eine runde im rosengarten. hab ganz viel bilder gemacht.
hex, das familienfest wäre was für dich gewesen. alles nachhaltiges zeug, aus eigener hand und alles, wirklich alles bio. :)

sava, da war auch ein stand wo ich dachte die würden bier verkaufen, war aber nicht so. sie hat mir aber gesagt da gibts wohl was ganz feines zu dem sie kontakt hätte. kuck mal hier die seite.

die sind in frankfurt. die machen bier aus geretteten brot z.b.. ob die bier zuschicken weiß ich nicht. soll wohl aber sehr lecker sein. :)

• Like
Reaktionen: SAVA, Klausi und Hex

Hex

4 März 2004
247.916
67.870
158
so, wieder zurück. mit fahrrad wurde nichts, weil ich mir das familienfest ankucken musste und eine runde im rosengarten. hab ganz viel bilder gemacht.
hex, das familienfest wäre was für dich gewesen. alles nachhaltiges zeug, aus eigener hand und alles, wirklich alles bio. :)

sava, da war auch ein stand wo ich dachte die würden bier verkaufen, war aber nicht so. sie hat mir aber gesagt da gibts wohl was ganz feines zu dem sie kontakt hätte. kuck mal hier die seite.

die sind in frankfurt. die machen bier aus geretteten brot z.b.. ob die bier zuschicken weiß ich nicht. soll wohl aber sehr lecker sein. :)
Japp, das hätte ich auf jeden Fall auch besucht. :)

• Like
Reaktionen: phönix

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

MG_0282-1920x1282.jpg

Sonne kommt raus, der Tag kann losgehen! Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

SAVA

4 Aug. 2014
94.380
88.374
168
Hansestadt
Wie war es denn beim Stammtisch?
Stammtisch war gut, es wird bei uns noch bissl was passieren, nachdem wir ja ewig auf Eis lagen.:)

Danke, klingt interessant. Da schaue ich mal rein.:)

*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
hatte gestern Besuch und wir haben paar Bier zu uns genommen. Zu futtern gab es Klopse.:D
Heute mal ruhig angehen lassen.
Schönen Sonntag dann allen!:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.144
50.046
128
35
Hamburg
Moin. Waren heute wieder aufm Flohmarkt, aber plattenmäßig nix bei.. ne Meat Loaf für 3€ in schäbiger Qualität hab ich dann aus trotz mitgenommen 🤣

Mittags geht's ab zum Kroaten.. Oma hatte Geburtstag.

Schönen Sonntag euch.

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon