Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Regenwolken von hier nach Stuttgart pust*:😆
Die Lunge leistet aber auch keine 100% mehr, Àtsch:o
Bisschen Aufregung ist ja auch ganz gut, aber bei mir ist es etwas zu viel des Guten. Naja, erstmal morgen nach Hessen zockeln und dann mal sehen. Es wĂ€re schön, wenn ich noch bisschen Zeit zum kurz ausruhen und frischmachen hĂ€tte, bin erst kurz nach 18Uhr dran. Aber keine Umkleidekabinen die benutzt werden dĂŒrfen, keine Zuschauer, sofort nach Wettkampf Stadion verlassen, .....aber Fußball mit Tausenden Fans im Stadion.....das geht. Alles sehr willkĂŒrlich und traurig
Ja total bescheuert. Trotzdem möglichst viel Spaß beim Wettkampf, gut das du nicht auch noch alleine unterwegs bist!
Moin an alle. Heute geht's wieder nach Hause.. Sind aufm weg zum Flughafen. Habt nen schönen Samstag. Hoffe da stehen paar schöne Sachen an đŸ™‚đŸ‘đŸŒ
Gute Heimreise!

Guten Morgen:)

8-bauerhof-fruhstuck-1543474210_01523.jpg

Dann macht euch alle mal ein schönes Wochenende!

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
247.917
67.871
158

Ja total bescheuert. Trotzdem möglichst viel Spaß beim Wettkampf, gut das du nicht auch noch alleine unterwegs bist!

Gute Heimreise!

Auf der Alm, do gibts koa SĂŒnd!
*zujodelnanfang*
Holleradiö, Diö, Holleradiooooo.....
*zumschuhpladdelnanfang*

Schönes, zĂŒnftiges FrĂŒhstĂŒck!
*zugreif*

Dankeschön. :)

Hex

4 MĂ€rz 2004
247.917
67.871
158
Eigentlich wollte ich ja heute morgen frĂŒh aufstehen und zum BĂ€cker, meine leckeren Kartoffelbrötchen holen......hmpf.....wenn man aber erst um 6.30 richtig einschlĂ€ft......hmpf..... đŸ„Ž

ALF

10 MĂ€rz 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgÀu

Gute Heimreise!

*OK. Ich hock mich ja schon mal hin zum frĂŒhstĂŒcken, bevor ich mich von dir schlagen lasse...*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

ALF

10 MĂ€rz 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgÀu
gestern beim einkaufen... sagt das PĂ€rchen: "schau mal die 2 Alten (wir) an, tragen Wacken-Shirts und wissen bestimmt nicht mal, was das ĂŒberhaupt ist.."

Wir haben die nur angegrinst und gelacht, sind aber bewusst nicht verbal darauf eingegangen...

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 MĂ€rz 2004
247.917
67.871
158
gestern beim einkaufen... sagt das PĂ€rchen: "schau mal die 2 Alten (wir) an, tragen Wacken-Shirts und wissen bestimmt nicht mal, was das ĂŒberhaupt ist.."

Wir haben die nur angegrinst und gelacht, sind aber bewusst nicht verbal darauf eingegangen...
Das war ein dummes PĂ€rchen. Da lohnt es sich auch nicht drauf einzugehen. Habta gut gemacht.