SAVA
W:O:A Metalgod
Viel Spaß und Erfolg, das wird schon gut.In Hessen findet die diesjährige Senioren LA DM statt.
Ich bin sehr aufgeregt, leider![]()

Und, Aufregung ist bis zu einem gewissen Grad doch auch was Schönes.

Viel Spaß und Erfolg, das wird schon gut.In Hessen findet die diesjährige Senioren LA DM statt.
Ich bin sehr aufgeregt, leider![]()
Oh wow, tolles Frühstück, danke.Guten Morgen
![]()
Auf den Freitag ist mal wieder Verlass zum Glück, ohne den wären wir ja ganz schön aufgeschmissen!
Endspurt, schaffts gut!
Na dann kann es ja nur gut werden, Kann ja nicht angehen das du im Regen stehst bei deinen Outdoor Aktivitäten.Ich hab im Oktober noch Urlaub und es sind auch noch paar Outdoor-Aktivitäten geplant. Der Oktober muss also gut werden.![]()
Guten Morgen!Oh wow, tolles Frühstück, danke.
*versorgtenAlfiemitbring*
Guten Morgen!Moin in die Runde. Und schon ist wieder Wochenende![]()
Das meine ich aber auch!Na dann kann es ja nur gut werden, Kann ja nicht angehen das du im Regen stehst bei deinen Outdoor Aktivitäten.
*Regenwolken von hier nach Stuttgart pust*:Gleich ist Feierabend, keinen Bock mehr! Hoffentlich hält sich das Wetter noch damit es heute abend noch in den Biergarten geht!
Sehr gute Idee! Machen Sie das!Gleich ist Feierabend, keinen Bock mehr! Hoffentlich hält sich das Wetter noch damit es heute abend noch in den Biergarten geht!
Nein, nicht.Moin Moin Leute...
hoffe ihr seid alle gut ins Wochenende gekommen.
hab schon gelesen... die Wasserpumpe von deinem T5 hat schlapp gemacht.Nein, nicht.![]()
Jawoll, ist ja immer unpassend, aber wenigstens war ich nicht mehr unterwegs. In Tschechien hätte das nicht passieren dürfen. Naja, gibt's eine große Reparatur und dann ist damit erstmal Ruhe.hab schon gelesen... die Wasserpumpe von deinem T5 hat schlapp gemacht.