Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.939
67.895
158
Guten Morgen :)

sonnklarhutte-speikboden.jpg

Auf den Freitag ist mal wieder Verlass zum Glück, ohne den wären wir ja ganz schön aufgeschmissen!
Endspurt, schaffts gut!
Oh wow, tolles Frühstück, danke. 👍

*versorgtenAlfiemitbring*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.431
88.440
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.785
75.879
130
26
Thüringen
Schon länger Feierabend und mal wieder bei einem Bekannten geholfen das Partyzelt aufzubauen. Das beste daran ist immer, dass ich gar nicht da bin zur Feier. 😅

Heute Abend geht nicht viel. Vielleicht lade ich 2-3 Freunde ein. Morgen muss ich früh los.

SAVA

4 Aug. 2014
94.431
88.440
168
Hansestadt
Ich habe schon lange Feierabend und wollte eigentlich schon in Schwerin sein, Mutters hatte gestern Geburtstag...
Leider sagte mein Boardcomputer, ich solle mal Kühlwasser checken. Naja, das war leer und inne Werkstatt sagten sie dann, es muss eine neue Wasserpumoe her. Also bleibe ich zu Hause und fahre nächste Woche in die Werkstatt.:rolleyes:
Naja, kann ich mich endlich mal um die Bude kümmern, wird Zeit.:ugly: