Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.437
88.460
168
Hansestadt
Tja, es ist immer noch Sommer. Für Samstag musste ich sogar zwei Geburtstage absagen. 😅
Naja, Trance usw. gehen halt vor.

Ne, in der Woche geht es eigentlich. Ok, Richtung Stuttgart war ich schon lang nicht unterwegs. Mal sehen wie es wird.
Hier in Thüringen sind die Autobahnen zum Glück immer leer. Auf der 38 Richtung Leipzig ist zb. auch immer alles Prima.

Die Strecke am Samstag Richtung Krefeld verlief ohne Probleme. Hat mich selber gewundert.
Ja, gewisse Konzerte gehen bei mir auch vor, daskann ich so unterschreiben.:D

Na, sei froh, wenn Du meist gut durch den Verkehr kommst, ich hatte zuletzt echt die Faxen dicke. Wobei ich ja selbst Teil des Problems bin...

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.813
75.947
130
26
Thüringen
Ja, gewisse Konzerte gehen bei mir auch vor, daskann ich so unterschreiben.:D

Na, sei froh, wenn Du meist gut durch den Verkehr kommst, ich hatte zuletzt echt die Faxen dicke. Wobei ich ja selbst Teil des Problems bin...
Klar ist man theoretisch Teil des Problems, aber was will man machen? Bahn ist halt nicht immer die Lösung.
Aber Richtung Hamburg ist es ja immer schwierig...

phönix

18 Sep. 2008
80.738
19.191
168
48
jetzt abends ist noch richtig schön warm draußen. aber schon dunkel, das doof. ende nächsten monat wird die uhr schon wieder umgestellt. :eek:

SAVA

4 Aug. 2014
94.437
88.460
168
Hansestadt
Klar ist man theoretisch Teil des Problems, aber was will man machen? Bahn ist halt nicht immer die Lösung.
Aber Richtung Hamburg ist es ja immer schwierig...
Die Bahnstreiks haben sicher auch dazu beigetragen, dass die Straßen noch voller sind.
Ich würde ja gewisse Sachen auch wieder mit der Bahn fahren, aber beim Bierkauf geht das nicht.:D

• Like
Reaktionen: The_Demon

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Abend allerseits und außerdem!

Ich war heut den ersten Tag wieder in der Schule, wir haben mit Stundenplan begonnen. Bin mal gespannt, wie das diesmal wird. Heute lief es so glatt, dem Frieden trau ich nicht recht.

Ab morgen ist dann MMs kleine Cousine zu Besuch.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Von draußen rein 😁
Ich hatte heute einiges zu erledigen. Unsere Kirmes rückt näher und somit mehr Stress....

Das Festival am Samstag kann ich schon wieder kaum erwarten. 🙈
Ich glaube es ist eine Sucht. 😅

Morgen wird wieder gemostet und am Mittwoch habe ich einen Auftrag in Stuttgart. Da habe ich wieder ein paar Kilometer vor mir. Wenn alles klappt fahren wir aber zu zweit.
Nach Stuttgart? Bestimmt wenn ich im Geschäft bin. Dann hast du wenigstens ein ordentliches Verkehrserlebnis:ugly:

Guten Morgen:)

hotel-huttenhof.jpg

Bahn fährt wieder, das ist mir sehr recht, auch wenn ich da etwas länger brauche!
Schaffts gut!