saroman
W:O:A Metalmaster
Ah, ok. Das ist dann natürlich ungünstig.Gibt ein Problem. Ich brauche den gleichen Anzug wie mein Vorstandskollege. Wir haben jetzt ein paar bestellt. Wird schon klappen.
Ah, ok. Das ist dann natürlich ungünstig.Gibt ein Problem. Ich brauche den gleichen Anzug wie mein Vorstandskollege. Wir haben jetzt ein paar bestellt. Wird schon klappen.
Gibt ein Problem. Ich brauche den gleichen Anzug wie mein Vorstandskollege. Wir haben jetzt ein paar bestellt. Wird schon klappen.
Das hört sich doch gut an, viel Spaß weiterhin!Nur kein Neid, Bildung hat schließlich viele Facetten.
Och, die Gruppe ist ok. Heute machen nachher noch Stadtführung, da machen fast alle mit, obwohl freiwillig.
Morgen geht's nach dem offiziellen Teil auch noch aufn Keller.
Donnerstag Abend treff ich mich mitm Metal Marcus aufm Fässla-Keller und dann ist ja schon WE...
Da wirst Du dir sicher gleich viele Freunde machen.Jetzt muß ich mich aber sputen, trete heute meine neue Chefarztstelle in München an. Erstmal Death-Metal verbieten
Schaffts gut!
Jap hier soll es die nächsten Tage auch wieder besseres Wetter geben. War gestern auch schon so. Gab gleich mal ein paar Bierchen mit Nachbars.Guten Morgen miteinander,
Hier wird heute wohl schönes Wetter, wenn sich der Nebel erstmal aufgelöst hat.
Wünsche Euch allen dann einen schönen Tag!![]()
Ihr habt Euch ja auch lange nicht mehr getroffen, wenn Ihr weg wart.Jap hier soll es die nächsten Tage auch wieder besseres Wetter geben. War gestern auch schon so. Gab gleich mal ein paar Bierchen mit Nachbars.![]()
Ja das kommt noch hinzu. Gab 4 Wochen kein Bier....also mit den Nachbarn. Da haben wir einiges auszuholen.Ihr habt Euch ja auch lange nicht mehr getroffen, wenn Ihr weg wart.![]()
Dann lass krachen!Ja das kommt noch hinzu. Gab 4 Wochen kein Bier....also mit den Nachbarn. Da haben wir einiges auszuholen.![]()
Ich glaube da würde ich aus dem Dorf gejagt werden.![]()
Sehr gute Wahl diesen wunderbaren Anzug zu bestellen. Wird dann mit der Damenwelt noch besser klappen auf der Kirmes als am Full Metal Osthessen
Wird gemacht...wenn man nur nicht immer am nächsten Morgen arbeiten müsste. Das bremst ein wenig.Dann lass krachen!![]()