Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Gibt ein Problem. Ich brauche den gleichen Anzug wie mein Vorstandskollege. Wir haben jetzt ein paar bestellt. Wird schon klappen.
exzentrischer-millionar-kostum-fur-herren.jpg

Sehr gute Wahl diesen wunderbaren Anzug zu bestellen. Wird dann mit der Damenwelt noch besser klappen auf der Kirmes als am Full Metal Osthessen

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nur kein Neid, Bildung hat schließlich viele Facetten.:o

Och, die Gruppe ist ok. Heute machen nachher noch Stadtführung, da machen fast alle mit, obwohl freiwillig.
Morgen geht's nach dem offiziellen Teil auch noch aufn Keller.
Donnerstag Abend treff ich mich mitm Metal Marcus aufm Fässla-Keller und dann ist ja schon WE...
Das hört sich doch gut an, viel Spaß weiterhin!

Guten Morgen:)

colazione-bisaccia.jpg

Die nächsten Tage soll die Sonne ja wieder mehr rausschauen, hoffentlich stimmt das.
Jetzt muß ich mich aber sputen, trete heute meine neue Chefarztstelle in München an. Erstmal Death-Metal verbieten:o:D
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.489
88.521
168
Hansestadt
Jetzt muß ich mich aber sputen, trete heute meine neue Chefarztstelle in München an. Erstmal Death-Metal verbieten:o:D
Schaffts gut!
Da wirst Du dir sicher gleich viele Freunde machen.:ugly:
Pass aber auf, da kommt demnächst so ein Langhaariger auf Dich zu und wird nach Bildungsurlaub fragen. Den behalte mal besser im Auge.:o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.489
88.521
168
Hansestadt
Guten Morgen miteinander:),
Hier wird heute wohl schönes Wetter, wenn sich der Nebel erstmal aufgelöst hat.:)
Wünsche Euch allen dann einen schönen Tag!:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.873
76.043
130
26
Thüringen
Moin @all

Neuer Monat! Arbeitstechnisch hat sich nun wie angekündigt etwas geändert. Heute geht's später los.
Ab morgen startet wieder unsere Mosterei. 🍎🍏

exzentrischer-millionar-kostum-fur-herren.jpg

Sehr gute Wahl diesen wunderbaren Anzug zu bestellen. Wird dann mit der Damenwelt noch besser klappen auf der Kirmes als am Full Metal Osthessen
Ich glaube da würde ich aus dem Dorf gejagt werden. 😅
Vor ein paar Jahren ist mal jemand zum Tanz so hier aufgekreuzt:
4-Ingo-ohne-Flamingo-www.ingoohneflamingo.com_.jpg