Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.877
76.047
130
26
Thüringen
Feierabend!
Tatsächlich hat sich bei uns auch die Sonne heraus getraut.
Nachher geht's noch in die Stadt mein Auto aus der Werkstatt holen und dann noch in einen laden, ein paar Anzüge anprobieren. Ich brauche einen neuen für unsere Kirmes.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.299
18.231
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen:),
hocke gerade beim Frühstück, verzichte daher auf Paulchens schöne Stärkung.;)
Mal schauen, was heute so ansteht. Ich habe das Programm nicht im Kopf, weil nur, wann ich am Treffpunkt sein soll und dackel dann der Dozentin hinterher.:ugly:
Schönen Tag dann allen!:)

Und für so einen Blödsinn bekommst du auch noch Sonderurlaub und wirst bezahlt? :o

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.877
76.047
130
26
Thüringen
Wieder daheim. Jetzt erst mal Essen machen.
Was war denn hin am Auto? Und ist der Anzug nach der Kirmes nicht eh wieder hin?:D
Hab ich das nicht gestern schon geschrieben? 😅
Naja egal, jedenfalls hat es sich komisch angehört beim bemsen und qie ich vermutet hatte war ein Bremssattel zu. Wenn der gewechselt werden muss, ist auch der ganz Rest dran, also Scheiben und Belege auch noch. Ein paar Kleinigkeiten kamen auch noch dazu. War wieder recht teuer, als am Wochenende ein Bier weniger. 😂
Also wenn ich so eine weite Strecke wie Krefeld vor mir habe, muss das schon alles funktionieren.

Einen Anzug werde ich wohl bei uns in der Stadt nicht finden. Sowas hat keiner im Regal. Jetzt wird online geguckt.
Normalerweise hält der bei mir ein paar Jahre, ich habe auch noch einen. Da ich aber unter anderem dieses Jahr die Verantwortung habe, muss ein neuer Herr. Den teuersten kaufe ich aber auch nicht!

SAVA

4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Und für so einen Blödsinn bekommst du auch noch Sonderurlaub und wirst bezahlt? :o
Nur kein Neid, Bildung hat schließlich viele Facetten.:o
Sind auch paar gute Leute dabei mit denen du abends noch ein Bierchen trinken kannst?
Och, die Gruppe ist ok. Heute machen nachher noch Stadtführung, da machen fast alle mit, obwohl freiwillig.
Morgen geht's nach dem offiziellen Teil auch noch aufn Keller.
Donnerstag Abend treff ich mich mitm Metal Marcus aufm Fässla-Keller und dann ist ja schon WE...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wieder daheim. Jetzt erst mal Essen machen.

Hab ich das nicht gestern schon geschrieben? 😅
Naja egal, jedenfalls hat es sich komisch angehört beim bemsen und qie ich vermutet hatte war ein Bremssattel zu. Wenn der gewechselt werden muss, ist auch der ganz Rest dran, also Scheiben und Belege auch noch. Ein paar Kleinigkeiten kamen auch noch dazu. War wieder recht teuer, als am Wochenende ein Bier weniger. 😂
Also wenn ich so eine weite Strecke wie Krefeld vor mir habe, muss das schon alles funktionieren.

Einen Anzug werde ich wohl bei uns in der Stadt nicht finden. Sowas hat keiner im Regal. Jetzt wird online geguckt.
Normalerweise hält der bei mir ein paar Jahre, ich habe auch noch einen. Da ich aber unter anderem dieses Jahr die Verantwortung habe, muss ein neuer Herr. Den teuersten kaufe ich aber auch nicht!
Sonst in Krefeld/Duisburg... am Wochenende schauen. Anzug probiert man ja schon besser an.

SAVA

4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Na gut. :o
Ich stelle mir nur grad vor, wie ich meinem Vorgesetzten erzähle, ich möchte eine Woche Bildungsurlaub, weil ich Bamberg kennenlernen möchte. :D

Apropos Vorgesetzter. Morgen fängt unser neuer Chefarzt in der Abteilung an. Man kann gespannt sein.
Kannst Dir den Weg zum Chef sparen, in Bayern gibt's ja keinen Bildungsurlaub.:rolleyes:
Naja, man nimmt hier schon was mit.:)

Frag den neuen Chef gleich mal, ob er Desaster mag.:o