Was war denn hin am Auto? Und ist der Anzug nach der Kirmes nicht eh wieder hin?Feierabend!
Tatsächlich hat sich bei uns auch die Sonne heraus getraut.
Nachher geht's noch in die Stadt mein Auto aus der Werkstatt holen und dann noch in einen laden, ein paar Anzüge anprobieren. Ich brauche einen neuen für unsere Kirmes.
Und was ist das Thema?Jawoll!
Jawoll, der stromert mit mir durch Bamberg.![]()
Bamberg in all seinen Facetten, nur das Thema Bier kommt mir zu kurz.Und was ist das Thema?
Eine ganze Woche über Bamberg und es nicht mal viel um Bier? Hast du dich schon beschwertBamberg in all seinen Facetten, nur das Thema Bier kommt mir zu kurz.![]()
Ja, natürlich!Eine ganze Woche über Bamberg und es nicht mal viel um Bier? Hast du dich schon beschwert![]()
Guten Morgen,
hocke gerade beim Frühstück, verzichte daher auf Paulchens schöne Stärkung.
Mal schauen, was heute so ansteht. Ich habe das Programm nicht im Kopf, weil nur, wann ich am Treffpunkt sein soll und dackel dann der Dozentin hinterher.
Schönen Tag dann allen!![]()
Sind auch paar gute Leute dabei mit denen du abends noch ein Bierchen trinken kannst?Ja, natürlich!
Naja, gibt auch so viel wissenswertes und wer was über Bier hier wissen will kann die Dozentin natürlich nebenher fragen...oder mich.![]()
Hab ich das nicht gestern schon geschrieben?Was war denn hin am Auto? Und ist der Anzug nach der Kirmes nicht eh wieder hin?![]()
Nur kein Neid, Bildung hat schließlich viele Facetten.Und für so einen Blödsinn bekommst du auch noch Sonderurlaub und wirst bezahlt?![]()
Och, die Gruppe ist ok. Heute machen nachher noch Stadtführung, da machen fast alle mit, obwohl freiwillig.Sind auch paar gute Leute dabei mit denen du abends noch ein Bierchen trinken kannst?
Sonst in Krefeld/Duisburg... am Wochenende schauen. Anzug probiert man ja schon besser an.Wieder daheim. Jetzt erst mal Essen machen.
Hab ich das nicht gestern schon geschrieben?
Naja egal, jedenfalls hat es sich komisch angehört beim bemsen und qie ich vermutet hatte war ein Bremssattel zu. Wenn der gewechselt werden muss, ist auch der ganz Rest dran, also Scheiben und Belege auch noch. Ein paar Kleinigkeiten kamen auch noch dazu. War wieder recht teuer, als am Wochenende ein Bier weniger.
Also wenn ich so eine weite Strecke wie Krefeld vor mir habe, muss das schon alles funktionieren.
Einen Anzug werde ich wohl bei uns in der Stadt nicht finden. Sowas hat keiner im Regal. Jetzt wird online geguckt.
Normalerweise hält der bei mir ein paar Jahre, ich habe auch noch einen. Da ich aber unter anderem dieses Jahr die Verantwortung habe, muss ein neuer Herr. Den teuersten kaufe ich aber auch nicht!
Nur kein Neid, Bildung hat schließlich viele Facetten.![]()
Gibt ein Problem. Ich brauche den gleichen Anzug wie mein Vorstandskollege. Wir haben jetzt ein paar bestellt. Wird schon klappen.Sonst in Krefeld/Duisburg... am Wochenende schauen. Anzug probiert man ja schon besser an.
Kannst Dir den Weg zum Chef sparen, in Bayern gibt's ja keinen Bildungsurlaub.Na gut.
Ich stelle mir nur grad vor, wie ich meinem Vorgesetzten erzähle, ich möchte eine Woche Bildungsurlaub, weil ich Bamberg kennenlernen möchte.
Apropos Vorgesetzter. Morgen fängt unser neuer Chefarzt in der Abteilung an. Man kann gespannt sein.