Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.149
128
52
Trier
Seit gestern bin ich wieder zu Hause und in gut zwei Wochen geht's zur Reha. Darauf bin ich ja mal gespannt, is ja meine erste.
Andi war damals nach dem Unfall zur ambulanten Reha. Von 9 - 17 Uhr ging die fünf Tage die Woche. War immer volles Programm. Langweilig war ihm nicht.
*noch ne große Tasse Kaffee zieht*

Na, wann steht denn der erste frühe Vogel auf :confused:
Dir geht's wohl zu gut?! Nachts um drei von frühen Vögeln quatschen :o
Moin :)
Da ist er doch schon:D

Guten Morgen:)

tisch-3.jpg

Die frühen Vögel fliegen los und der Klausi sogar in einem ganz großen. Guten Start in die Woche und unserem Klausi einen guten Flug und einen möglichst ruhigen, unaufgeregten Dienst!
Schaffts gut!
Selber Guten Morgen :) *Kaffee schnapp* Erstmal richtig wach werden ....
Tschüüüüß *wink*
Das war ja mal ein kurzer Auftritt!

Moin @alle
Ich bin immer noch müde. Gestern Nachmittag zwei Stunden gepennt, Tatort verpennt, um halb elf ins Bett und bis eben durchgeschlafen. Unfassbar!
Heute mal noch Wäsche waschen, und dann ist der Urlaub schon wieder weggeräumt. Einkaufen muss ich auch noch, und das Auto saugen. Da is der halbe Strand drinne :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.192
50.170
128
35
Hamburg
Andi war damals nach dem Unfall zur ambulanten Reha. Von 9 - 17 Uhr ging die fünf Tage die Woche. War immer volles Programm. Langweilig war ihm nicht.

Tschüüüüß *wink*

Moin @alle
Ich bin immer noch müde. Gestern Nachmittag zwei Stunden gepennt, Tatort verpennt, um halb elf ins Bett und bis eben durchgeschlafen. Unfassbar!
Heute mal noch Wäsche waschen, und dann ist der Urlaub schon wieder weggeräumt. Einkaufen muss ich auch noch, und das Auto saugen. Da is der halbe Strand drinne :ugly:
Mir war halt hart langweilig.. Alles doppelt und dreifach durchgelesen😅

Na ist doch gut mit dem schlaf. Dürftest ja erstmal genug für die nächsten paar tage haben 😁

Ja, Nachbereitung nervt immer ein wenig 😅 aber hast ja noch bißchen frei ?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.542
50.876
168
57
Kreis Ostholstein

Tschüüüüß *wink*

Moin @alle
Beim Tatort haste nicht viel verpasst...

SAVA

4 Aug. 2014
94.510
88.555
168
Hansestadt
Guten Morgen miteinander!:)
*erstmal Alfie versorg und wuschel*
Heute geht's los, Bamberg erkunden.
Wetter hat sich doch noch gebessert, wird wohl trocken bleiben, nachdem eigentlich Regen angesagt war.:)
Alfie kümmt heute mit und kann auch Bamberg erschnpüffeln.:D
Wünsche dann erstmal allen einen schönen Wochenstart!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.747
19.206
168
48
moin alle man. montag geht schon gut los. meine handykarte ist gesperrt worden. jetzt muss warten bis eine neue karte zugeschickt wurde.
hoffentlich brauchen die nicht so lange. gerade jetzt wo ich erreichbar sein muß. :rolleyes::mad:

• Sad
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.192
50.170
128
35
Hamburg
Dann kannst du das Forum jetzt auswendig?:eek: Bald mal paar Sachen abfragen!
Nicht nur das, sondern auch die Nachrichten 🙈

Guten Morgen miteinander!:)
*erstmal Alfie versorg und wuschel*
Heute geht's los, Bamberg erkunden.
Wetter hat sich doch noch gebessert, wird wohl trocken bleiben, nachdem eigentlich Regen angesagt war.:)
Alfie kümmt heute mit und kann auch Bamberg erschnpüffeln.:D
Wünsche dann erstmal allen einen schönen Wochenstart!:)
Hallo SAVA. Viel Spaß auf deiner Erkundungstour😎👍🏼

Moin @all

Ich hab heute ein paar Minuten verpennt 😅
Moin Demon. Naja, solange es nur paar Minuten sind und es nicht ständig vorkommt 😅

moin alle man. montag geht schon gut los. meine handykarte ist gesperrt worden. jetzt muss warten bis eine neue karte zugeschickt wurde.
hoffentlich brauchen die nicht so lange. gerade jetzt wo ich erreichbar sein muß. :rolleyes::mad:
Hallo Phönix. Puuh, wie fies..😓

• Like
Reaktionen: phönix