Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Waren grad beim Notdienst im Krankenhaus. Haben mich wieder heim geschickt. Herzprobleme sind nicht bedrohlich. Denke das kommt alles von dem vielen Stress die letzten Monate. Morgen früh geht's zum Hausarzt und dann sehen wir weiter. Zum Glück bin ich ja noch krankgeschrieben.
Mir langts langsam. :rolleyes: 😒
grad eben erst mitbekommen...

hoffentlich ist es wirklich nichts ernstes. Ansonsten wünsche ich dir alles Gute. Halt die Ohren steif.

• Like
Reaktionen: Hex

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.698
8.709
128
Herzstolpern und schneller Puls mit hohem Blutdruck, dazu war mir schlecht und schwindelig und dachte ich kipp gleich um. Ging mir richtig elend, normalerweise geh ich nicht in die Notaufnahme aber mir war echt bange.

Danke für die Besserungswünsche an alle.
Ach du Schande!
Pass bloß auf dich auf und erhol' dich ordentlich.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, wieder daheim.

Haben heut morgen noch festgestellt, dass wir die gleiche Unterkunft wie Stallion hatten. Die haben wir nämlich beim Frühstück getroffen. Dann hat @Hageth noch Shuttleservice für die und uns zu den Autos vor der Halle gemacht. Auf dem Heimweg haben wir uns noch mit Tomate in Nürnberg getroffen.

Genauen Bericht werd ich morgen schreiben.

Ich melde mich auch mal aus der Koje.
Hier tropft es gerade dermaßen auf das Blech....

Konzerte waren sau geil. Ich hätte noch eine Band vertragen.
So früh waren Hageth und ich nicht pennen. Wir mussten noch wichtige Dinge tun. So uns durch die halbe Ärzte-Diskographie hören.
Auf dem Heimweg sind wir auch nochmal ordentlich vollgeregnet worden.

Dem letzten Absatz kann ich mich voll anschließen.
Waren grad beim Notdienst im Krankenhaus. Haben mich wieder heim geschickt. Herzprobleme sind nicht bedrohlich. Denke das kommt alles von dem vielen Stress die letzten Monate. Morgen früh geht's zum Hausarzt und dann sehen wir weiter. Zum Glück bin ich ja noch krankgeschrieben.
Gute Besserung!

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen

Oha, hoffentlich geht es dir bald wieder besser! *knuddel*

• Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

29 März 2017
41.910
76.085
130
26
Thüringen
So, habe die Berichte vom Wochenende jetzt fertig. Frisst ja doch einiges an Zeit. 😅

Ich habe heute alle Teile vom Hobbit geguckt, der dritte läuft gerade. 🎬

Morgen nach der Arbeit gehts mit meinem Bruder nach Eisenach zu einer Plattenbörse. Mal sehen ob sie wieder was schönes dabei haben.

Gute Besserung an die Kranken und Verletzten.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.798
5.081
108
39
Herzstolpern und schneller Puls mit hohem Blutdruck, dazu war mir schlecht und schwindelig und dachte ich kipp gleich um. Ging mir richtig elend, normalerweise geh ich nicht in die Notaufnahme aber mir war echt bange.

Danke für die Besserungswünsche an alle.
:(

Pass auf dich auf! Ich bange mal mit auf den Termin morgen und den weiteren Verlauf, der wird das hoffentlich sorgfältig abklären. Alles Gute!

Klausi

17 Sep. 2019
22.200
50.177
128
35
Hamburg
Na toll, Kopfhörer im Kofferraum liegen lassen 🙄🤣 na dann eben erstmal keine mukke..

*frischen Kaffee aufsetzt*

Wer weiß, vielleicht treiben sich hier ja noch ein paar Nachtschwärmer rum...

*schlürft*

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*noch ne große Tasse Kaffee zieht*

Na, wann steht denn der erste frühe Vogel auf :confused:

Da ist er doch schon:D

Guten Morgen:)

tisch-3.jpg

Die frühen Vögel fliegen los und der Klausi sogar in einem ganz großen. Guten Start in die Woche und unserem Klausi einen guten Flug und einen möglichst ruhigen, unaufgeregten Dienst!
Schaffts gut!

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Ich hoffe, es geht dir heute deutlich besser . Alles Gute

Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.554
50.887
168
57
Kreis Ostholstein

tisch-3.jpg

Die frühen Vögel fliegen los und der Klausi sogar in einem ganz großen. Guten Start in die Woche und unserem Klausi einen guten Flug und einen möglichst ruhigen, unaufgeregten Dienst!
Schaffts gut!
*reinflatter*
Guten Morgen!:)

*Brötchen schmiert und Kaffee einschenkt*
*rausflatter*

Klausi

17 Sep. 2019
22.200
50.177
128
35
Hamburg
Moin Pille🙂

tisch-3.jpg

Schaffts gut!
Moin Paule. Danke 🙂 wünsche dir auch nen guten Start. Mach nicht zu viel am Montag

*reinflatter*
Guten Morgen!:)

*Brötchen schmiert und Kaffee einschenkt*
*rausflatter*
Hallo Strawi🙂👋🏻

Moin alle zusammen. Hoffe ihr habt heute nicht zu viel auf dem Zettel

• Like
Reaktionen: BreitPaulner