Naja, was solls. Umso mehr weißt du hinterher vom konzertNaaa, heute nicht. Ich habe aber auch keine ebenbürtig Mittrinker dabei...
In 5 Minuten geht's los!

Naja, was solls. Umso mehr weißt du hinterher vom konzertNaaa, heute nicht. Ich habe aber auch keine ebenbürtig Mittrinker dabei...
In 5 Minuten geht's los!
ja stimmt schon. Wir haben das Büro im Haus. Muss nicht zu irgend einem Arbeitgeber fahren um dort zu arbeiten. Sehr praktisch.Achso! Dachte du bist ganz zuhaus.
Ich hab für nächstes Jahr Karten für KiT, Wacken und Trveheim. Üblicherweise wird aber noch das Stormcrusher mitgenommen und, wenns passt, das Metal Headz Open Air. Aufs Hammer of Doom will ich ja auch schon ewig mal.Geplant sind:
Keep It True, Bang Your Head, Rock Am Stück, Headbangers, Wacken, Party.San/HelmFest, Metal Hammer Paradise und Ruhrpott Metal Meeting.
Naja, wir werden sehen, was letztendlich klappt.
"Eigentlich"Bin noch ganz leise, da werden heute paar sicher noch etwas Schlaf brauchen.
Schönen Samstag euch!
Moin Demon. Aber ist doch wenigstens der letzte Samstag, an dem du arbeiten musstMoin @all
Das Leben ist hart
Wollen wir mal...
Guten Morgen
![]()
Bin noch ganz leise, da werden heute paar sicher noch etwas Schlaf brauchen.
Schönen Samstag euch!
Hallo Paule. Oha, bist fast versehentlich zur Arbeit aufgebrochen?Ich bin ja heute Nacht aufgewacht und der erste Gedanke war "verdammt hab mir gar nichts zum futtern gemacht für den nächsten Tag". Zum Glück ist mir noch eingefallen warum bevor ich mich ins Geschäft aufgemacht habe![]()
Damit sie was vom Tag haben bevor sie wieder zum Mittagsschlaf beordert werdenMoin Demon. Aber ist doch wenigstens der letzte Samstag, an dem du arbeiten musstzieh durch, dann hast du das hinter dir
Hallo Paule. Oha, bist fast versehentlich zur Arbeit aufgebrochen?
Bin auch längst wach.. wieso müssen Kinder auch immer so früh aufstehen?Naja, mittags geht's zu den Schwiegereltern Burger grillen
Moin auch an alle NachzüglerSchönen Samstag wünsch ich euch
moin alle man.Guten Morgen
![]()
Bin noch ganz leise, da werden heute paar sicher noch etwas Schlaf brauchen.
Schönen Samstag euch!
Das glaub ich auchDamit sie was vom Tag haben bevor sie wieder zum Mittagsschlaf beordert werdenSelbst gemachte Burger ist auch was feines, lasst es euch schmecken! Wann musst du nochmal los, am Montag?
Hallo Strawi. Vom Wetter kann man momentan leider echt nichts erwartenTach zusammen! Hier schüttet es mal wieder. Gut, dass ich gestern doch noch einkaufen war, bei diesem Wetter hätte ich heute keine Lust.
Jetzt gibt's erstmal nen Kaffee
Ein achönes Wochenende!![]()
Hallo Phönix. Na dann mal viel spaß beim Sporteln spätermoin alle man.
das sieht lecker aus *frühstück nehm*
nacher wieder sport machen, wa. freu mir schon.![]()