Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
Wir waren heut aufm Mittelaltermarkt. War allerdings (vermutlich auch wetterbedingt) nicht viel los in Matschlrain. Morgen dann endlich wieder Konzert. *hibbel*

Davor hab ich noch FeWo 2 und 3 für BG gebucht. Das ist echt zum Haare raufen.

Geplant sind:
Keep It True, Bang Your Head, Rock Am Stück, Headbangers, Wacken, Party.San/HelmFest, Metal Hammer Paradise und Ruhrpott Metal Meeting.

Naja, wir werden sehen, was letztendlich klappt.
Ich hab für nächstes Jahr Karten für KiT, Wacken und Trveheim. Üblicherweise wird aber noch das Stormcrusher mitgenommen und, wenns passt, das Metal Headz Open Air. Aufs Hammer of Doom will ich ja auch schon ewig mal.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

2.jpg

Bin noch ganz leise, da werden heute paar sicher noch etwas Schlaf brauchen.
Schönen Samstag euch!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich bin ja heute Nacht aufgewacht und der erste Gedanke war "verdammt hab mir gar nichts zum futtern gemacht für den nächsten Tag". Zum Glück ist mir noch eingefallen warum bevor ich mich ins Geschäft aufgemacht habe:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.187
50.148
128
35
Hamburg
Moin @all

Das Leben ist hart 😅
Wollen wir mal...
Moin Demon. Aber ist doch wenigstens der letzte Samstag, an dem du arbeiten musst😎 zieh durch, dann hast du das hinter dir 🙂👌🏼

Guten Morgen:)

2.jpg

Bin noch ganz leise, da werden heute paar sicher noch etwas Schlaf brauchen.
Schönen Samstag euch!

Ich bin ja heute Nacht aufgewacht und der erste Gedanke war "verdammt hab mir gar nichts zum futtern gemacht für den nächsten Tag". Zum Glück ist mir noch eingefallen warum bevor ich mich ins Geschäft aufgemacht habe:ugly:
Hallo Paule. Oha, bist fast versehentlich zur Arbeit aufgebrochen?😁

Bin auch längst wach.. wieso müssen Kinder auch immer so früh aufstehen?🙈 Naja, mittags geht's zu den Schwiegereltern Burger grillen 🍔

Moin auch an alle Nachzügler🙂 Schönen Samstag wünsch ich euch

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Demon. Aber ist doch wenigstens der letzte Samstag, an dem du arbeiten musst😎 zieh durch, dann hast du das hinter dir 🙂👌🏼

Hallo Paule. Oha, bist fast versehentlich zur Arbeit aufgebrochen?😁

Bin auch längst wach.. wieso müssen Kinder auch immer so früh aufstehen?🙈 Naja, mittags geht's zu den Schwiegereltern Burger grillen 🍔

Moin auch an alle Nachzügler🙂 Schönen Samstag wünsch ich euch
Damit sie was vom Tag haben bevor sie wieder zum Mittagsschlaf beordert werden:D Selbst gemachte Burger ist auch was feines, lasst es euch schmecken! Wann musst du nochmal los, am Montag?

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.187
50.148
128
35
Hamburg
Damit sie was vom Tag haben bevor sie wieder zum Mittagsschlaf beordert werden:D Selbst gemachte Burger ist auch was feines, lasst es euch schmecken! Wann musst du nochmal los, am Montag?
Das glaub ich auch 🙈

Danke, freue mich auch schon drauf🤤😋

Das hat sich noch paar mal geändert.. stand jetzt muss ich Montag um 0100 in Dienst und dann Abfahrt zum Flughafen..😅 bißchen undankbar die Uhrzeit, aber was solls..

Tach zusammen! Hier schüttet es mal wieder. Gut, dass ich gestern doch noch einkaufen war, bei diesem Wetter hätte ich heute keine Lust.:ugly:
Jetzt gibt's erstmal nen Kaffee:)

Ein achönes Wochenende!:)
Hallo Strawi. Vom Wetter kann man momentan leider echt nichts erwarten😅 hast ja Glück mit dem Einkauf 🙂👌🏼

Danke, wünsche auch ein schönes Wochenende👍🏼

moin alle man. :)

das sieht lecker aus *frühstück nehm* :)

nacher wieder sport machen, wa. freu mir schon. :D🥋
Hallo Phönix. Na dann mal viel spaß beim Sporteln später 😎💪🏽