Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.177
50.130
128
35
Hamburg
2-3 normalerweise. Ich gehe ja größtenteils auf Solo Konzerte.

Auf jeden Fall habe ich dieses Jahr viele neue Veranstaltungen sehen können, die ich normalerweise auslassen würde.
Ach so, okay. Dachte ehrlich gesagt du wärst mehr unterwegs. Hab für nächstes Jahr auch 3 Festival Tickets.. Sollte reichen 😅

Na dann hat das ganze ja auch was gutes gehabt 👌🏼

Klausi

17 Sep. 2019
22.177
50.130
128
35
Hamburg
Ja gut, Tagesfestivals habe ich jetzt nicht dazu gerechnet.
Wenn ich an nächstes Jahr denke, habe ich 6-7 geplant. 🙈
Ne, tagesdinger meinte ich auch nicht. Schon mehrtägige Aktionen.

6-7 ist natürlich heftig 🤣 würde ich aber wohl ohne Frau und Kind auch nicht anders machen🙊 Hab mich beim KIT, HelmFest und Wacken eingekauft.. Sollte letzteres ausfallen (🙄), würde ich stattdessen zum Headbangers...

The_Demon

29 März 2017
41.822
75.971
130
26
Thüringen
Ne, tagesdinger meinte ich auch nicht. Schon mehrtägige Aktionen.

6-7 ist natürlich heftig 🤣 würde ich aber wohl ohne Frau und Kind auch nicht anders machen🙊 Hab mich beim KIT, HelmFest und Wacken eingekauft.. Sollte letzteres ausfallen (🙄), würde ich stattdessen zum Headbangers...
Geplant sind:
Keep It True, Bang Your Head, Rock Am Stück, Headbangers, Wacken, Party.San/HelmFest, Metal Hammer Paradise und Ruhrpott Metal Meeting.

Naja, wir werden sehen, was letztendlich klappt.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.478
168
Hansestadt

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Freitag hurraaaa! Aber erstmal noch die Arbeit verrichten bevor die Euphorie zu groß wird!
Schaffts gut!