Jackel
W:O:A Metalgod
DankeDoch doch, kenn ich noch. Dann euch beiden viel Spaß!
Ich treffe mich Samstag zum Konzert mit Sari und MM.

DankeDoch doch, kenn ich noch. Dann euch beiden viel Spaß!
Ich treffe mich Samstag zum Konzert mit Sari und MM.
Ach so, okay. Dachte ehrlich gesagt du wärst mehr unterwegs. Hab für nächstes Jahr auch 3 Festival Tickets.. Sollte reichen2-3 normalerweise. Ich gehe ja größtenteils auf Solo Konzerte.
Auf jeden Fall habe ich dieses Jahr viele neue Veranstaltungen sehen können, die ich normalerweise auslassen würde.
Ja gut, Tagesfestivals habe ich jetzt nicht dazu gerechnet.Ach so, okay. Dachte ehrlich gesagt du wärst mehr unterwegs. Hab für nächstes Jahr auch 3 Festival Tickets.. Sollte reichen
Na dann hat das ganze ja auch was gutes gehabt![]()
Ne, tagesdinger meinte ich auch nicht. Schon mehrtägige Aktionen.Ja gut, Tagesfestivals habe ich jetzt nicht dazu gerechnet.
Wenn ich an nächstes Jahr denke, habe ich 6-7 geplant.![]()
Geplant sind:Ne, tagesdinger meinte ich auch nicht. Schon mehrtägige Aktionen.
6-7 ist natürlich heftigwürde ich aber wohl ohne Frau und Kind auch nicht anders machen
Hab mich beim KIT, HelmFest und Wacken eingekauft.. Sollte letzteres ausfallen (
), würde ich stattdessen zum Headbangers...
Da bin ich mal gespannt. Wirst auf jeden Fall ne Menge zu berichten habenGeplant sind:
Keep It True, Bang Your Head, Rock Am Stück, Headbangers, Wacken, Party.San/HelmFest, Metal Hammer Paradise und Ruhrpott Metal Meeting.
Naja, wir werden sehen, was letztendlich klappt.
Schlaf gutSo, ab ins Bett. Morgen muss ich fit sein.![]()
Schönen Feierabend dir.
Komm grad vom Doc. War ein lustiges Aufklärungsgespräch. Hab ich so auch noch nicht erlebt.![]()
Na denn mal schönes Wochenende![]()
Danke Euch!Guten Start in den Urlaub![]()
Dann hast du ja schon mal den ersten Schritt hinter dirDanke Euch!
Bin jetzt bei Kassel, zog sich wieder reichlich.
Jetzt pennen, guds Nächdla!![]()
Hoffentlich schläft es sich gut bei Kassel!Danke Euch!
Bin jetzt bei Kassel, zog sich wieder reichlich.
Jetzt pennen, guds Nächdla!![]()