Wachstum ist immer gutJa ignore-Funktion ist gut und die Liste wächst![]()

Wachstum ist immer gutJa ignore-Funktion ist gut und die Liste wächst![]()
Ich kann dir was von meinen Tabletten abgeben! Schlaf gut!Oh man, das wird stellenweise hier echt zum Blutdruck Trigger.
*langsam in Papiertüte keuch*
Ich wünsche euch einen schönen Abend. So müde wie ich bin, schlafe ich gleich auf der Couch ein und wechsel gegen 22 Uhr ins Bett.
Machen die ruhiger, oder wachIch kann dir was von meinen Tabletten abgeben! Schlaf gut!
Auf Dauer ist das bestimmt echt nicht gutOh man, das wird stellenweise hier echt zum Blutdruck Trigger.
*langsam in Papiertüte keuch*
Ich wünsche euch einen schönen Abend. So müde wie ich bin, schlafe ich gleich auf der Couch ein und wechsel gegen 22 Uhr ins Bett.
senken, also sollte man ruhiger werden oder?Machen die ruhiger, oder wach![]()
Nehm ich !!senken, also sollte man ruhiger werden oder?
So wild wie sexi chrissi lindnerAuch Feierabend! Heute ging es an manchen Stellen wohl gut rund, wird ja immer wilder statt ruhiger![]()
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal vorgenommen nichts mehr zu corona hier zu schreiben und zu lesen…aber was da in diesen freds abgeht…ne nichts für mich.Klar doch.. speed / Thrash
Schönen Feierabendmeinst hier im Forüm? Ignoriere ziemlich viel in letzter Zeit
![]()
Ist halt manchmal echt schwer da dummes gelaber einfach stehen zu lassen... aber nützt ja nix. Am Ende ändert man eh nicht die Meinung der beratungsresistentenIch hatte mir vor einiger Zeit mal vorgenommen nichts mehr zu corona hier zu schreiben und zu lesen…aber was da in diesen freds abgeht…ne nichts für mich.
KatastrophentourismusIch hatte mir vor einiger Zeit mal vorgenommen nichts mehr zu corona hier zu schreiben und zu lesen…aber was da in diesen freds abgeht…ne nichts für mich.
Ja was da teilweise dann steht ist beängstigend. Aber Festival ist nunmal Querschnitt net Gesellschaft. Ich lass es auch wieder!Ist halt manchmal echt schwer da dummes gelaber einfach stehen zu lassen... aber nützt ja nix. Am Ende ändert man eh nicht die Meinung der beratungsresistentenauch wieder falsch... aber der einfachere weg..
Hop-On Hop-Off Bus durchs AhrtalKatastrophentourismus![]()
durchs ForümJa was da teilweise dann steht ist beängstigend. Aber Festival ist nunmal Querschnitt net Gesellschaft. Ich lass es auch wieder!
Hop-On Hop-Off Bus durchs Ahrtal![]()
Ziemlich viel Dünnschiss.. zu viel.. nervt nur noch. Thread Ignore Funktion wäre wirklich niceJa was da teilweise dann steht ist beängstigend. Aber Festival ist nunmal Querschnitt net Gesellschaft. Ich lass es auch wieder!
Hop-On Hop-Off Bus durchs Ahrtal![]()
Sie immer mit Ihrer Hotten-Totten.Musik.Hoffentlich ordentlichen Krachmetal.![]()
Wer schläft, sündigt nicht.Ich wünsche euch einen schönen Abend. So müde wie ich bin, schlafe ich gleich auf der Couch ein und wechsel gegen 22 Uhr ins Bett.
Öy, jetzt hocken hier ja alle im Dunkeln.*zudeckt, Licht ausmacht*