Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.192
50.168
128
35
Hamburg
Hör auf zu jammern!:o

Guten Morgen:),
Du hast vollkommen Recht, mit Elan geht es in den neuen Tag, jawoll!:D
Lecker Frühstück hilft dabei zudem ungemein, vielen Dank dafür.:)
*in die Ecke durchrutsch und Teller vollpack*

Guten Morgen:),
nun mal nicht so trübsinnig, man muss jedem tag die Chance geben, ein guter zu werden.;)

Ich hab gute Laune, weil der Urlaub naht und ich mir kurzfristig noch ein Ein-Tages-Festival in Plzen gönne.:cool:
So, dann mal ran an den Speck!
Schönen Tag Euch allen!:)
Moin. Hast es ja richtig gut momentan. Wieder Urlaub und dann auch noch live mukke😎👌🏼 sei dir gegönnt

Moin auch an alle anderen. War wirklich recht frisch heut Morgen... aber manchmal hab ich es tatsächlich lieber so. Zumindest frühs im Dienst.. nicht gleich so erdrückend.

Hier laufen diese Woche die letzten Vorbereitungen für ne Übung. Und montags geht's schon ab nach Lettland.

Frohes Schaffen euch und nicht jetzt schon unterkriegen lassen.. Sind ja noch paar Tage bis zum Wochenende😅

• Like
Reaktionen: The_Demon und ALF