Reiður Loki
VIP-Saufziege
Damit sie noch vor dem Frühstück mit Steinen beschmissen werden?Du sollst ja auch keins von LIk tragen sondern alle eins mit Amt XXX Ausflug 2021![]()

Damit sie noch vor dem Frühstück mit Steinen beschmissen werden?Du sollst ja auch keins von LIk tragen sondern alle eins mit Amt XXX Ausflug 2021![]()
SIE haben ganz schön gemeine Ideen so früh am MorgenDamit sie noch vor dem Frühstück mit Steinen beschmissen werden?![]()
Durchhalten, durchhalten - bald ist es geschafft!Guten Morgen!
Kaum Zeit fürs Frühstück, Kind zum 1. Schultag nach den Ferien verabschiedet und dann am Arbeitsplatz direkt eine ziemlich kritische Situation....
Hmpf
Ich will auch zurück in den Urlaub
Durchhalten, "schon" Mittwoch
Was für ein tolles Frühstück! Da können wir uns das Frühstück machen am Campingplatz mal direkt sparen.Guten Morgen
![]()
Und auf gehts in den Mittwoch. Allen einen schönen Tag und Sava kann den Abteilungsausflug dann hoffentlich auch noch bissel genießen. Schaffts gut!
Da wünsche ich natürlich guten Hunger!Guten Morgen,
Frühstück lasse ich hier aus, geht nachher gleich in die City, wir sind wieder in dem guten Cafe, wo ich auch Sari und Maxi mal hin empfohlen hab.
Jetzt hier nur schnell bissl was erledigen und dann geht's los.
Hauptsache, dass Wetter spielt bissl mit, wenn wir durch die Stadt laufen...
Weil Du nicht genug geschlafen hast!
Moin!
Schönen Tag dann allen!![]()
Dann wünsche ich mal, dass der Tag dann entspannter weiter geht.Guten Morgen!
Kaum Zeit fürs Frühstück, Kind zum 1. Schultag nach den Ferien verabschiedet und dann am Arbeitsplatz direkt eine ziemlich kritische Situation....
Hmpf
Ich will auch zurück in den Urlaub
Durchhalten, "schon" Mittwoch
Moin Paulchen. Danke für das tolle Frühstück.Guten Morgen
![]()
Und auf gehts in den Mittwoch. Allen einen schönen Tag und Sava kann den Abteilungsausflug dann hoffentlich auch noch bissel genießen. Schaffts gut!
Den haben Sie doch wohl hoffentlich nicht in Franken vergessen?Moin Paulchen. Danke für das tolle Frühstück.
Wir melden uns zurück. Urlaub leider vorbei. Letzter Tag heute.
Erholung war es diesmal keine. Mir graut vor morgen arbeiten.
Leider habe ich den Überblick verloren, wo ist Alfie?
Ach stimmt ja.Den haben Sie doch wohl hoffentlich nicht in Franken vergessen?
Zumindest hattest du gesagt, er kommt mit euch mit.
Falls du heute keine Zeit für ihn hast, kann ich ihn zu nem Stadtspaziergang mitnehmen
Der Breiti bringt halt einfach was auf den Frühstückstisch. *Da lad ich doch gleich mal einen Teller voll mit den Köstlichkeiten, die da einfach so rumstehen*Guten Morgen
![]()
Wir melden uns zurück. Urlaub leider vorbei. Letzter Tag heute.
Erholung war es diesmal keine. Mir graut vor morgen arbeiten.
Glück gehabt.Ach stimmt ja.
Bin heute morgen verwirrt.
Nein nein, wir haben ihn mitgenommen.
Lag er doch tatsächlich unterm Bett statt in seinem Körbchen.
*schwitz*
Grade nochmal die Kurve gekriegt.
Dann versorg ich ihn jetzt schnell und du kannst ihn gleich mitnehmen.