Ich habe dir mal ein Bild aufs Handy geschickt.Nein, scheint aber auch das vom Juni zu sein![]()
Ich habe dir mal ein Bild aufs Handy geschickt.Nein, scheint aber auch das vom Juni zu sein![]()
Kann man so sagen, dazu noch gleich wieder Vertretung...
Doch!
Siehe oben, durfte heute gleich 1 Stunde länger bleiben und morgen auch außerplanmäßig ins Büro.
Planung muss jetzt ganz plötzlich auch ganz schnell aufgestellt werden.
Da ist man gleich wieder bedient und die Erholung ist dahin.![]()
jou, wenn man mal paar tage weg ist. darf man echt nicht mehr urlaub machen, sonst läufts nicht mehr.Ich hab auch Feierabend und schon wieder die Faxen dicke. Nur Müll auf dem Schreibtisch.
Morgen geht's dann auch nochmal kurz ins Büro, obwohl das anders geplant war.
Ich glaube, ich mach bald nicht mehr Urlaub, bringt eh nix.
Heute dann erstmal paar Frustbier kippen...![]()
Ja, das arbeite ich schon auf, hätte aber gerne mal einen entspannten 1. Tag.Klingt nervig.
Aber das pendelt sich bestimmt bald wieder ein.![]()
Zu viel wird immer liegen gelassen, man ist ja eh gleich wieder da...jou, wenn man mal paar tage weg ist. darf man echt nicht mehr urlaub machen, sonst läufts nicht mehr.![]()
ah ok. na gehste noch ne runde raus, kopf frei blasen.Ja, das arbeite ich schon auf, hätte aber gerne mal einen entspannten 1. Tag.
Zu viel wird immer liegen gelassen, man ist ja eh gleich wieder da...![]()
Gesehen. Bei Google kommt auch nur was von der letzten Börse, deshalb.Ich habe dir mal ein Bild aufs Handy geschickt.
Kurzurlaub ist am gefährlichstenJa, das arbeite ich schon auf, hätte aber gerne mal einen entspannten 1. Tag.
Zu viel wird immer liegen gelassen, man ist ja eh gleich wieder da...![]()
Mal schauen, hier ist heute richtiges Mistwetter: kalt, stürmisch und nass. Vielleicht erwische ich nachher noch mal eine trockene Phase.ah ok. na gehste noch ne runde raus, kopf frei blasen.
hier ist mal arschkalt. hab seit gestern wieder lange jeanshose an und jacke.
werd aber nachn sport zu hause auch nochmal rausgehen.![]()
Da hast Du vollkommen Recht!Kurzurlaub ist am gefährlichsten![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Und auf gehts in den Mittwoch. Allen einen schönen Tag und Sava kann den Abteilungsausflug dann hoffentlich auch noch bissel genießen. Schaffts gut!
Weil Du nicht genug geschlafen hast!Moin @all
Warum bin ich noch so müde?
Ich hoffe ihr habt auch ein einheitliches OutfitGuten Morgen,
Frühstück lasse ich hier aus, geht nachher gleich in die City, wir sind wieder in dem guten Cafe, wo ich auch Sari und Maxi mal hin empfohlen hab.
Jetzt hier nur schnell bissl was erledigen und dann geht's los.
Hauptsache, dass Wetter spielt bissl mit, wenn wir durch die Stadt laufen...
Weil Du nicht genug geschlafen hast!
Moin!
Schönen Tag dann allen!![]()
Nein, ich glaube kaum, dass noch jemand ein Longsleeve von Lik trägt.Ich hoffe ihr habt auch ein einheitliches Outfit![]()
Du sollst ja auch keins von LIk tragen sondern alle eins mit Amt XXX Ausflug 2021Nein, ich glaube kaum, dass noch jemand ein Longsleeve von Lik trägt.![]()
Ham wa nich.Du sollst ja auch keins von LIk tragen sondern alle eins mit Amt XXX Ausflug 2021![]()