alisk
W:O:A Metalhead
Autobahn..... *aus dem Auto hüpf und Pauls Frühstück anhimmel, frisches Obst mops. * Alfie wird gekknuddelt und der Rest vom Spanferkel wird mit meiner Süßen geteilt.Guten Morgen
![]()
Mal schauen wann hier die ersten eintrudeln wenn gestern ordentlich Veranstaltungen waren. Ich hoffe die Ausfallerscheinungen halten sich in Grenzen.
Schönen Sonntag allen!
Klingt ja spannend, da kann es jetzt nur noch besser werden nach so einem Start.Huhu Paule
*Kaffee schnapp* Mehr geht um die Uhrzeit noch nicht. Merci
Nach knappen 12h Fahrt sind wir gestern Abend in Südfrankreich angekommen, und was soll ich sagen, es fing gleich gut losTypischer erster Loki-Urlaubstag. Als erstes streikte das Schloss der Eingangstür, als wir uns nach dem Ausladen und Duschen auf die Suche nach was Essbarem begeben wollten. Also erstmal eine kleine Reparatur
Natürlich waren alle Restaurants gut besucht, und wir hatten keine Lust, uns eine Stunde in die Warteschlange zu stellen. Als wir dann was gefunden hatten, ließ man uns erstmal warten, da es nur Tische ab vier Personen gab. Schließlich setzte man uns in die Ecke beim Kühlschrank. Na ja, nicht schön, aber ging. Da saßen wir dann. Fünf Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten. Kam keiner. Auch nicht auf Winken. Aber man räumte zu dritt einen Vierertisch ab. Da hatte ich dann zusätzlich zum Hunger gediegen die Faxen, und nach einer Ansage a la Loki sind wir dann abgehauen. Der Hunger trieb uns dann an die langsamste und mieseste Burgerbude nördlich des Äquators. Und zu guter Letzt wurden wir am Strand, wo wir noch ein wenig sitzen wollten, von drei Polizisten kontrolliert, weil die dachten, der Gestank nach Gras käme von +1 Kippe
Das war aber schnell geklärt, da 10m weiter zwei Jugendliche hektisch wurden und was verbuddelten. Also gab es noch ein wenig Kino.
Heute wird einer auf Ruhe gemacht. Ich geh gleich was Feines fürs Kochen einkaufen, und nachher geht es an den Strand. Faulenzen ist angesagt
Euch allen einen schönen SonntagUnd natürlich gute Erholung an die saufende Fraktion
![]()
Schönen Urlaub und auch allen anderen ausgeflogenen

@The_Demon wie wars Konzert und alles noch dran?