Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alisk

W:O:A Metalhead
9 Juli 2018
233
335
88
bei Landshut
Guten Morgen:)

plantitscherhof-0718-2466-1024x683.jpg

Mal schauen wann hier die ersten eintrudeln wenn gestern ordentlich Veranstaltungen waren. Ich hoffe die Ausfallerscheinungen halten sich in Grenzen.
Schönen Sonntag allen!
Autobahn..... *aus dem Auto hüpf und Pauls Frühstück anhimmel, frisches Obst mops. * Alfie wird gekknuddelt und der Rest vom Spanferkel wird mit meiner Süßen geteilt.

Huhu Paule :)
*Kaffee schnapp* Mehr geht um die Uhrzeit noch nicht. Merci :)

Nach knappen 12h Fahrt sind wir gestern Abend in Südfrankreich angekommen, und was soll ich sagen, es fing gleich gut los :ugly: Typischer erster Loki-Urlaubstag. Als erstes streikte das Schloss der Eingangstür, als wir uns nach dem Ausladen und Duschen auf die Suche nach was Essbarem begeben wollten. Also erstmal eine kleine Reparatur :ugly: Natürlich waren alle Restaurants gut besucht, und wir hatten keine Lust, uns eine Stunde in die Warteschlange zu stellen. Als wir dann was gefunden hatten, ließ man uns erstmal warten, da es nur Tische ab vier Personen gab. Schließlich setzte man uns in die Ecke beim Kühlschrank. Na ja, nicht schön, aber ging. Da saßen wir dann. Fünf Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten. Kam keiner. Auch nicht auf Winken. Aber man räumte zu dritt einen Vierertisch ab. Da hatte ich dann zusätzlich zum Hunger gediegen die Faxen, und nach einer Ansage a la Loki sind wir dann abgehauen. Der Hunger trieb uns dann an die langsamste und mieseste Burgerbude nördlich des Äquators. Und zu guter Letzt wurden wir am Strand, wo wir noch ein wenig sitzen wollten, von drei Polizisten kontrolliert, weil die dachten, der Gestank nach Gras käme von +1 Kippe :ugly:
Das war aber schnell geklärt, da 10m weiter zwei Jugendliche hektisch wurden und was verbuddelten. Also gab es noch ein wenig Kino.

Heute wird einer auf Ruhe gemacht. Ich geh gleich was Feines fürs Kochen einkaufen, und nachher geht es an den Strand. Faulenzen ist angesagt :)

Euch allen einen schönen Sonntag :) Und natürlich gute Erholung an die saufende Fraktion :)
Klingt ja spannend, da kann es jetzt nur noch besser werden nach so einem Start.
Schönen Urlaub und auch allen anderen ausgeflogenen😊.

@The_Demon wie wars Konzert und alles noch dran?

alisk

9 Juli 2018
233
335
88
bei Landshut
Hallo hallo, wir sind zurück....wo ist Alfie? Noch bei Sari?.....*such*
Wir haben ein superschönes tolles Wochenende hinter uns. Einfach klasse war es. Fast wie Festival, nur ohne Bands. Es hat so gut getan.
Ein sehr schöner Urlaubsabschluss, nachdem der bisher ja nicht so toll lief.
Ein Glück hab ich noch paar Tage.
Willkommen zurück 😊, bisschen rauskommen tut einfach gut😊.

• Like
Reaktionen: Hex

alisk

9 Juli 2018
233
335
88
bei Landshut
  • Like
Reaktionen: saroman

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.358
50.519
128
35
Hamburg
Hallo. Scheint wieder mehr los zu sein 🙂 aber sind noch einige im Urlaub 👌🏼 gleich noch ne runde shisha rauchen... und schon ist die woche rum

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*abgekämpften versorgten Alfie mitbring*

Gewitter zog vorbei. Waren also doch noch unterwegs. Zwar nicht die ganze beabsichtigte Strecke (die auch schon durch kurzfristige Änderung kam, weil wir keine Lust hatten, auf Asphalt zu laufen), dafür aber mit extra viel Abenteuer. Der Weg ging ordentlich steil rauf und war in keinem besonders guten Zustand. An einigen Stellen lagen umgekippte Bäume über den Weg und an einigen Stellen war er auch ein Stück weit abgebrochen/abgerutscht. Dafür hatten wir einen tollen Blick runter ins Tal. Gleich gehts duschen und dann wird gekocht.

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.358
50.519
128
35
Hamburg

Gewitter zog vorbei. Waren also doch noch unterwegs. Zwar nicht die ganze beabsichtigte Strecke (die auch schon durch kurzfristige Änderung kam, weil wir keine Lust hatten, auf Asphalt zu laufen), dafür aber mit extra viel Abenteuer. Der Weg ging ordentlich steil rauf und war in keinem besonders guten Zustand. An einigen Stellen lagen umgekippte Bäume über den Weg und an einigen Stellen war er auch ein Stück weit abgebrochen/abgerutscht. Dafür hatten wir einen tollen Blick runter ins Tal. Gleich gehts duschen und dann wird gekocht.
Klingt echt abenteuerlich. Na dann geht's ja jetzt zum entspannten Part über 🙂👌🏼 viel Spaß weiterhin

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.796
19.337
168
48
Hallo hallo, wir sind zurück....wo ist Alfie? Noch bei Sari?.....*such*
Wir haben ein superschönes tolles Wochenende hinter uns. Einfach klasse war es. Fast wie Festival, nur ohne Bands. Es hat so gut getan.
Ein sehr schöner Urlaubsabschluss, nachdem der bisher ja nicht so toll lief.
Ein Glück hab ich noch paar Tage.
huhu schön das ihr wieder da seid und soviel spaß hattet. feine sache. :):):)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.165
68.296
158

Sehr schön. Da hatte Alfie ja ausreichend Bewegung.
👍

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Nabend:),
bin dann auch wieder da.
Die Rückfahrt war mal wieder eine Wucht, man, was sind die Straßen voll. Fast 7 Stunden Fahrzeit für 540 km...:rolleyes:
Egal, fast alles ist ausgepackt und schön war's auch.:)
Morgen hab ich noch frei, da wird dann der Rest erledigt und bissl Sport kann nach dem Gesaufe dem Körper vielleicht auch nicht schaden.:ugly::angel:

Klausi

17 Sep. 2019
22.358
50.519
128
35
Hamburg
bin dann auch wieder da.
Die Rückfahrt war mal wieder eine Wucht, man, was sind die Straßen voll. Fast 7 Stunden Fahrzeit für 540 km...:rolleyes:
Morgen hab ich noch frei, da wird dann der Rest erledigt und bissl Sport kann nach dem Gesaufe dem Körper vielleicht auch nicht schaden.:ugly::angel:
Na dann mal willkommen zurück. Hauptsache es hat sich gelohnt und Spaß gemacht und wenn du morgen auch noch frei hast, passt das doch alles 🙂👌🏼

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
42.124
76.415
130
26
Thüringen
bin dann auch wieder da.
Ja, die A4 Richtung Hamburg ist immer zum kotzen.
Jetzt hast du es aber geschafft.

Schönen abend an alle.

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi