Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.125
76.418
130
26
Thüringen
So, bin wieder halbwegs klar. Tankard haben mich ein wenig aus dem Leben genommen. 🤪
Mehr dazu später. 🙂

Gleich gehe ich zu Freunden zum Mittagessen. Mutter und Oma sind heute nicht da, da kann keiner kochen. 😄
Ja klar, ich könnte auch selber kochen und allein essen, aber da gehe ich lieber mal zu Freunden.

Jetzt erst mal ein bisschen Couch.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.835
5.216
108
40
So, bin wieder halbwegs klar. Tankard haben mich ein wenig aus dem Leben genommen. 🤪
Mehr dazu später. 🙂

Gleich gehe ich zu Freunden zum Mittagessen. Mutter und Oma sind heute nicht da, da kann keiner kochen. 😄
Ja klar, ich könnte auch selber kochen und allein essen, aber da gehe ich lieber mal zu Freunden.

Sehr schön, bin auf den Bericht gespannt. :)

Mir schmerzt der Nacken etwas, aber das war es wert. :D

Guten Morgen:)

plantitscherhof-0718-2466-1024x683.jpg

Mal schauen wann hier die ersten eintrudeln wenn gestern ordentlich Veranstaltungen waren. Ich hoffe die Ausfallerscheinungen halten sich in Grenzen.
Schönen Sonntag allen!
Bin schon seit halb acht wach, aber langsam könnte ich etwas essen. *was stibitz*

Danke fürs Frühstück. :)

Klausi

17 Sep. 2019
22.358
50.524
128
35
Hamburg
Mehr dazu später. 🙂

Hast bestimmt wieder Vollgas gegeben 😁😎👌🏼
Sehr schön, bin auf den Bericht gespannt. :)

Mir schmerzt der Nacken etwas, aber das war es wert. :D

Bin schon seit halb acht wach, aber langsam könnte ich etwas essen. *was stibitz*

Danke fürs Frühstück. :)
Oha, hier wurde gestern auch ziemlich doll gemacht?

Bin auf die Berichte gespannt.. ist immer bißchen so, als wenn man selbst dabei wäre 🙂 und wenns nur ein paar Worte sind

alisk

W:O:A Metalhead
9 Juli 2018
233
335
88
bei Landshut
Zurückwink, wo seid ihr denn? Wenn du es mal gesagt hast habe ich es vergessen:ugly:

So auch endlich mal zuhause, den Bahnstreik hatte ich irgendwie verpasst:rolleyes:
Hallo,.... Erstmal alles durchforsten hier😊. Wir sind auf dem Rückweg aus Sachsen, unserer ursprünglichen Heimat, Nähe Dresden. Jetzt gehts zurück nach Bayern 😊. War richtig schön, Familie wiedersehen. 😊

The_Demon

29 März 2017
42.125
76.418
130
26
Thüringen
So, wieder daheim. Nachher noch einen Weg und dann Couch und Zeit für einen Bericht.

Heute Abend spielt Judas Priest ihre erste 50th Anniversary Show mit neuer Produktion. Ich glaube da können wir uns auf etwas riesiges freuen, wenn es so wird, wie es Rob in seinem Buch beschrieben hat.

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So ein Mist! Jetzt hatten wir uns gefreut, dass es heute nicht ganz so heiß ist und wir mal länger wandern gehen können und promt sind Gewitter angekündigt. Also wieder nix. Aber morgen sind Höhle und Schloss angesagt, da ist das Wetter dann egal.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.166
68.298
158
Hallo hallo, wir sind zurück....wo ist Alfie? Noch bei Sari?.....*such*
Wir haben ein superschönes tolles Wochenende hinter uns. Einfach klasse war es. Fast wie Festival, nur ohne Bands. Es hat so gut getan.
Ein sehr schöner Urlaubsabschluss, nachdem der bisher ja nicht so toll lief.
Ein Glück hab ich noch paar Tage.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo hallo, wir sind zurück....wo ist Alfie? Noch bei Sari?.....*such*
Wir haben ein superschönes tolles Wochenende hinter uns. Einfach klasse war es. Fast wie Festival, nur ohne Bands. Es hat so gut getan.
Ein sehr schöner Urlaubsabschluss, nachdem der bisher ja nicht so toll lief.
Ein Glück hab ich noch paar Tage.
Huhu! Das klingt doch schön. :)

Ja, der ist noch bei mir. Wollten eigentlich heut Wandern gehen. Vielleicht gibt das Wetter das ja nachher wirklich her.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki und Hex