Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.359
50.529
128
35
Hamburg
Hallo zusammen und einen schönen Tag wünsche ich euch.
Heute gibt es Bands, so richtige Bands die auf einer Bühne stehen mit "Trommelwirbel"..... Publikum !!!!
Bin schon ganz aufgeregt und hibbelig :D

Lasst es euch gut gehen!

Feierabend und fertig fürs Konzert. Schnell noch was essen und dann geht's los.

Zum Glück muss ich heute nicht fahren, ich habe durst!

Nach dem Konzert geht's noch zu einem Geburtstag von einer Freundin.

Schönes Wochenende @all!
Oh, wie geil😍 wünsche euch ganz viel Spaß und unvergessliche Momente. Wird bestimmt mega 💪🏽

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

plantitscherhof-0718-2466-1024x683.jpg

Mal schauen wann hier die ersten eintrudeln wenn gestern ordentlich Veranstaltungen waren. Ich hoffe die Ausfallerscheinungen halten sich in Grenzen.
Schönen Sonntag allen!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.932
22.189
128
52
Trier

Mal schauen wann hier die ersten eintrudeln wenn gestern ordentlich Veranstaltungen waren. Ich hoffe die Ausfallerscheinungen halten sich in Grenzen.
Schönen Sonntag allen!
Huhu Paule :)
*Kaffee schnapp* Mehr geht um die Uhrzeit noch nicht. Merci :)

Nach knappen 12h Fahrt sind wir gestern Abend in Südfrankreich angekommen, und was soll ich sagen, es fing gleich gut los :ugly: Typischer erster Loki-Urlaubstag. Als erstes streikte das Schloss der Eingangstür, als wir uns nach dem Ausladen und Duschen auf die Suche nach was Essbarem begeben wollten. Also erstmal eine kleine Reparatur :ugly: Natürlich waren alle Restaurants gut besucht, und wir hatten keine Lust, uns eine Stunde in die Warteschlange zu stellen. Als wir dann was gefunden hatten, ließ man uns erstmal warten, da es nur Tische ab vier Personen gab. Schließlich setzte man uns in die Ecke beim Kühlschrank. Na ja, nicht schön, aber ging. Da saßen wir dann. Fünf Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten. Kam keiner. Auch nicht auf Winken. Aber man räumte zu dritt einen Vierertisch ab. Da hatte ich dann zusätzlich zum Hunger gediegen die Faxen, und nach einer Ansage a la Loki sind wir dann abgehauen. Der Hunger trieb uns dann an die langsamste und mieseste Burgerbude nördlich des Äquators. Und zu guter Letzt wurden wir am Strand, wo wir noch ein wenig sitzen wollten, von drei Polizisten kontrolliert, weil die dachten, der Gestank nach Gras käme von +1 Kippe :ugly:
Das war aber schnell geklärt, da 10m weiter zwei Jugendliche hektisch wurden und was verbuddelten. Also gab es noch ein wenig Kino.

Heute wird einer auf Ruhe gemacht. Ich geh gleich was Feines fürs Kochen einkaufen, und nachher geht es an den Strand. Faulenzen ist angesagt :)

Euch allen einen schönen Sonntag :) Und natürlich gute Erholung an die saufende Fraktion :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Nach knappen 12h Fahrt sind wir gestern Abend in Südfrankreich angekommen, und was soll ich sagen, es fing gleich gut los :ugly: Typischer erster Loki-Urlaubstag. Als erstes streikte das Schloss der Eingangstür, als wir uns nach dem Ausladen und Duschen auf die Suche nach was Essbarem begeben wollten. Also erstmal eine kleine Reparatur :ugly: Natürlich waren alle Restaurants gut besucht, und wir hatten keine Lust, uns eine Stunde in die Warteschlange zu stellen. Als wir dann was gefunden hatten, ließ man uns erstmal warten, da es nur Tische ab vier Personen gab. Schließlich setzte man uns in die Ecke beim Kühlschrank. Na ja, nicht schön, aber ging. Da saßen wir dann. Fünf Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten. Kam keiner. Auch nicht auf Winken. Aber man räumte zu dritt einen Vierertisch ab. Da hatte ich dann zusätzlich zum Hunger gediegen die Faxen, und nach einer Ansage a la Loki sind wir dann abgehauen. Der Hunger trieb uns dann an die langsamste und mieseste Burgerbude nördlich des Äquators. Und zu guter Letzt wurden wir am Strand, wo wir noch ein wenig sitzen wollten, von drei Polizisten kontrolliert, weil die dachten, der Gestank nach Gras käme von +1 Kippe :ugly:
Das war aber schnell geklärt, da 10m weiter zwei Jugendliche hektisch wurden und was verbuddelten. Also gab es noch ein wenig Kino.

Heute wird einer auf Ruhe gemacht. Ich geh gleich was Feines fürs Kochen einkaufen, und nachher geht es an den Strand. Faulenzen ist angesagt :)

Euch allen einen schönen Sonntag :) Und natürlich gute Erholung an die saufende Fraktion :)
Oha, das war ja ein perfekter Start in den Urlaub:ugly: Dann erholt euch mal gut und ich wünsche euch mehr Erfolg bei den nächsten Restaurantbesuchen. Jetzt habt ihr dann ja wenigstens ein gutes Backup im Kühlschrank:D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.897
51.298
168
57
Kreis Ostholstein

Schönen Sonntag allen!
Guten Morgen, da hast du ja wieder was Schönes hingezaubert, Paule! Merci:)

*An den Tisch setzt*
Heute morgen gibt's mal ein Sektchen:D

Heute mach ich nicht viel, nachher Bundesliga pur und den Doppelpass gucken, das war's denn auch an Aktivitäten;)

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.359
50.529
128
35
Hamburg
N abend

Schönen Sonntag allen!
Moin Paule. Ja das hoffe ich auch, bin mal gespannt auf die Berichte 🙂👌🏼
Danke fürs Frühstück 🤤

Moin Loki. Richtig nervig das mit dem Restaurant 🙈 aber der Urlaub hat ja gerade erst begonnen, da werdet ihr sicher noch ein gutes besuchen 🙂👌🏼 Erholt euch gut und habt ne schöne Zeit

Guten Morgen, da hast du ja wieder was Schönes hingezaubert, Paule! Merci:)

*An den Tisch setzt*
Heute morgen gibt's mal ein Sektchen:D

Heute mach ich nicht viel, nachher Bundesliga pur und den Doppelpass gucken, das war's denn auch an Aktivitäten;)

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag:)
Moin Strawi. Danke, dir auch nen schönen Sonntag und viel Spaß beim Fußball ⚽

Moin schon mal an alle anderen🙂 Schätze mal die meisten dürften heute ihre Zeit auf der Couch verbringen 😁 hier gehts heute zu meinen Eltern.. dann werden noch Freunde besucht. Ansonsten nicht viel.