Die Jugend von heute taugt sowieso nix, nur das Smartphone im Kopf und faul wie sonstwas.![]()

Die Jugend von heute taugt sowieso nix, nur das Smartphone im Kopf und faul wie sonstwas.![]()
Sei nicht traurig, bist ja nicht mehr lange "die Jugend von heute".
Guten Morgen Phöni,moin alle man![]()
Dann mal guten Start!Moin alle zusammen. Vorbei mit dem urlaub, der Alltag hat mich wieder
Wünsche nen angenehmen wochenstart.
Sei nicht traurig, bist ja nicht mehr lange "die Jugend von heute".![]()
Nich alle, aber leider viele. Ziemlich unselbstständig und realitätsfern. Leidiges Thema.Die Jugend von heute taugt sowieso nix, nur das Smartphone im Kopf und faul wie sonstwas.![]()
Kann ja auch nicht sein, wir haben ja auch schon nichts getaugt, dann fehlen VorbilderNich alle, aber leider viele. Ziemlich unselbstständig und realitätsfern. Leidiges Thema.
Geb ich dir bedingt recht.Kann ja auch nicht sein, wir haben ja auch schon nichts getaugt, dann fehlen Vorbilder![]()
Schade, wolte eigentlich am We mal in M vorbeifahren, evtl. ne kleine Ausfahrt machen.Nein, kommen frühestens am 21.8 wieder.
Das sollst du ja erraten.![]()
Die Jugend kann doch mich als Vorbild nehmen.Kann ja auch nicht sein, wir haben ja auch schon nichts getaugt, dann fehlen Vorbilder![]()
Oder michDie Jugend kann doch mich als Vorbild nehmen.![]()
mir gehts nich so gut in letzter zeit. hab auch wieder heute nacht ärger mit dem nachbarn über mir gehabt. ich glaub ich werd nacher mal mit dem vermieter telefonieren. so geht das echt nicht weiter. sind auch noch so paar kleinigkeiten.Sei nicht traurig, bist ja nicht mehr lange "die Jugend von heute".
Guten Morgen Phöni,
was denn los?
Dann mal guten Start!![]()
mir gehts nich so gut in letzter zeit. hab auch wieder heute nacht ärger mit dem nachbarn über mir gehabt. ich glaub ich werd nacher mal mit dem vermieter telefonieren. so geht das echt nicht weiter. sind auch noch so paar kleinigkeiten.
Die Jugend kann doch mich als Vorbild nehmen.![]()