Guten Morgen Ihr Hübschen - und andere MenschenGuten Morgen
![]()
So auf gehts gleich wird geschafft. Mal schauen wann die Suffköppe auftauchen. Machts gut!
Suffkopp ist ein Titel. Genau wie ein Doktortitel. Wenn man nicht geschummelt hat, bleibt einem der ein Leben lang erhalten.Nix mit Suffkopp
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
So auf gehts gleich wird geschafft. Mal schauen wann die Suffköppe auftauchen. Machts gut!
Wen meinen Sie denn mit anderen Menschen, hä? Wir sind alle hübsch!Guten Morgen Ihr Hübschen - und andere Menschen
*Erstmal nur Kaffee nehm*
*Brötchen bunker* Nicht dass nachher wieder alles wech is. Dankesehr, Paule
Nachdem ich gestern Nachmittag 2h gepennt hab und abends auch schon um zehn weggeknackt bin, war die Nacht um kurz vor fünf vorbei. Da kann ich dann auch gleich loslegen.
Schönen Start in die Woche, und lasst Euch nicht ärgern![]()
Doch, wer sich so wegschießt, der ist wohl ein Suffkopp!Moin @all
Nix mit Suffkopp. Heute geht's wieder an die Arbeit!
Hoffentlich machen die keinen Corona-Zuschlag oder sowas, die Verbrecher*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
chic sieht das wieder aus, lang ich aber tüchtig zu, damit es gestärkt in den Tag gehen kann. Vielen Dank!
*hinsetz und zugreif*
Wen meinen Sie denn mit anderen Menschen, hä? Wir sind alle hübsch!
Doch, wer sich so wegschießt, der ist wohl ein Suffkopp!
Guten Morgen allerseits,
hier geht's heute nach dem Feierabend erstmal zur Werkstatt die Karre holen. Bin mal gespannt, was die aufrufen...
Dann allen einen guten Wochenstart!![]()
Wie kann man denn bitte zu faul sein, seinen Führerschein abzuholen? Boah, was war ich froh, als ich das Teil hatte.Hoffentlich machen die keinen Corona-Zuschlag oder sowas, die Verbrecher
Die Tochter vom Kumpel war letzte Woche nachts mit dem Auto unterwegs und wurde angehalten. Bisher war sie zu faul den Führerschein abzuholen. Da bekam der Vater nachts den Anruf er soll mal ein Bild vom Abholschein schicken, hat er gemacht und uns gezeigt. Steht erstmal fett drauf, das es kein gültiges Führerscheindokument ist.Bin mal gespannt wie da die Strafe ausfallen wird.
Das haben wir uns auch gefragt. Aber dafür sollte man dann wohl auch mal früher aufstehen als nachmittagsWie kann man denn bitte zu faul sein, seinen Führerschein abzuholen? Boah, was war ich froh, als ich das Teil hatte.![]()
Pffff ... Faulheit muss halt auch manchmal bestraft werden. Normalerweise sind das 10,- fürs Nichtmitführen der Fahrerlaubnis. Keine Ahnung, ob es fürs gar nicht erst Abholen auch was gibtDas haben wir uns auch gefragt. Aber dafür sollte man dann wohl auch mal früher aufstehen als nachmittags![]()
So wie das auf dem Dokument extra steht das das noch keine Fahrerlaubnis ist gehe ich eher von fahren ohne Führerschein ausPffff ... Faulheit muss halt auch manchmal bestraft werden. Normalerweise sind das 10,- fürs Nichtmitführen der Fahrerlaubnis. Keine Ahnung, ob es fürs gar nicht erst Abholen auch was gibt![]()
Das haben wir uns auch gefragt. Aber dafür sollte man dann wohl auch mal früher aufstehen als nachmittags![]()
Die Jugend von heute taugt sowieso nix, nur das Smartphone im Kopf und faul wie sonstwas.Pffff ... Faulheit muss halt auch manchmal bestraft werden. Normalerweise sind das 10,- fürs Nichtmitführen der Fahrerlaubnis. Keine Ahnung, ob es fürs gar nicht erst Abholen auch was gibt![]()
Jaein würde ich meinen. Immerhin beweist der Zettel ja, dass das Ding existent ist und nur nicht da, wo es sein sollte. Interpretationssache. Mit Glück würgen sie ihr nicht gleich einen rein.So wie das auf dem Dokument extra steht das das noch keine Fahrerlaubnis ist gehe ich eher von fahren ohne Führerschein aus![]()
Früher war alles besser!Die Jugend von heute taugt sowieso nix, nur das Smartphone im Kopf und faul wie sonstwas.![]()