Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-villnoess.jpg

So auf gehts gleich wird geschafft. Mal schauen wann die Suffköppe auftauchen. Machts gut!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.956
22.207
128
52
Trier

So auf gehts gleich wird geschafft. Mal schauen wann die Suffköppe auftauchen. Machts gut!
Guten Morgen Ihr Hübschen - und andere Menschen :o
*Erstmal nur Kaffee nehm*
*Brötchen bunker* Nicht dass nachher wieder alles wech is. Dankesehr, Paule :)

Nachdem ich gestern Nachmittag 2h gepennt hab und abends auch schon um zehn weggeknackt bin, war die Nacht um kurz vor fünf vorbei. Da kann ich dann auch gleich loslegen.

Schönen Start in die Woche, und lasst Euch nicht ärgern :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.730
89.078
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
chic sieht das wieder aus, lang ich aber tüchtig zu, damit es gestärkt in den Tag gehen kann. Vielen Dank!:)
*hinsetz und zugreif*
Guten Morgen Ihr Hübschen - und andere Menschen :o
*Erstmal nur Kaffee nehm*
*Brötchen bunker* Nicht dass nachher wieder alles wech is. Dankesehr, Paule :)

Nachdem ich gestern Nachmittag 2h gepennt hab und abends auch schon um zehn weggeknackt bin, war die Nacht um kurz vor fünf vorbei. Da kann ich dann auch gleich loslegen.

Schönen Start in die Woche, und lasst Euch nicht ärgern :)
Wen meinen Sie denn mit anderen Menschen, hä? Wir sind alle hübsch!:o
Moin @all

Nix mit Suffkopp. Heute geht's wieder an die Arbeit!
Doch, wer sich so wegschießt, der ist wohl ein Suffkopp!:ugly:

Guten Morgen allerseits:),
hier geht's heute nach dem Feierabend erstmal zur Werkstatt die Karre holen. Bin mal gespannt, was die aufrufen...
Dann allen einen guten Wochenstart!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
chic sieht das wieder aus, lang ich aber tüchtig zu, damit es gestärkt in den Tag gehen kann. Vielen Dank!:)
*hinsetz und zugreif*

Wen meinen Sie denn mit anderen Menschen, hä? Wir sind alle hübsch!:o

Doch, wer sich so wegschießt, der ist wohl ein Suffkopp!:ugly:

Guten Morgen allerseits:),
hier geht's heute nach dem Feierabend erstmal zur Werkstatt die Karre holen. Bin mal gespannt, was die aufrufen...
Dann allen einen guten Wochenstart!:)
Hoffentlich machen die keinen Corona-Zuschlag oder sowas, die Verbrecher:ugly:
Die Tochter vom Kumpel war letzte Woche nachts mit dem Auto unterwegs und wurde angehalten. Bisher war sie zu faul den Führerschein abzuholen. Da bekam der Vater nachts den Anruf er soll mal ein Bild vom Abholschein schicken, hat er gemacht und uns gezeigt. Steht erstmal fett drauf, das es kein gültiges Führerscheindokument ist. :ugly: Bin mal gespannt wie da die Strafe ausfallen wird.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.730
89.078
168
Hansestadt
Hoffentlich machen die keinen Corona-Zuschlag oder sowas, die Verbrecher:ugly:
Die Tochter vom Kumpel war letzte Woche nachts mit dem Auto unterwegs und wurde angehalten. Bisher war sie zu faul den Führerschein abzuholen. Da bekam der Vater nachts den Anruf er soll mal ein Bild vom Abholschein schicken, hat er gemacht und uns gezeigt. Steht erstmal fett drauf, das es kein gültiges Führerscheindokument ist. :ugly: Bin mal gespannt wie da die Strafe ausfallen wird.
Wie kann man denn bitte zu faul sein, seinen Führerschein abzuholen? Boah, was war ich froh, als ich das Teil hatte.:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.730
89.078
168
Hansestadt
Das haben wir uns auch gefragt. Aber dafür sollte man dann wohl auch mal früher aufstehen als nachmittags :ugly:
Pffff ... Faulheit muss halt auch manchmal bestraft werden. Normalerweise sind das 10,- fürs Nichtmitführen der Fahrerlaubnis. Keine Ahnung, ob es fürs gar nicht erst Abholen auch was gibt :ugly:
Die Jugend von heute taugt sowieso nix, nur das Smartphone im Kopf und faul wie sonstwas.:o

• Like
Reaktionen: Hex und Waldi