Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Auf gehts, Start in die neue Woche! Bei der Cousine gestern war ja auch noch eine Krankenschwester. Arbeitet in einer Privatklinik. Da haben wohl auch viele gekündigt und diese Coronaprämien wurden nicht an die Mitarbeiter ausgezahlt. Das ist schon hart!
Allen eine gute Woche, schaffts oder urlaubt gut!

Philbee

1 Feb. 2016
23.771
22.669
128
Krötis Kissen

Auf gehts, Start in die neue Woche! Bei der Cousine gestern war ja auch noch eine Krankenschwester. Arbeitet in einer Privatklinik. Da haben wohl auch viele gekündigt und diese Coronaprämien wurden nicht an die Mitarbeiter ausgezahlt. Das ist schon hart!
Hallogutenmorgen!
Die Pflegekräfte sind auch raffgierig! Es wurde doch genug geklatscht :o

Klausi

17 Sep. 2019
23.023
52.520
128
36
Hamburg
Moin alle miteinander. Der Beruf Schwester/Pfleger war doch schon immer hart undankbar.. Schade eigentlich.

Demon, wie pennst du denn da drinne? Auf ner isomatte oder Luftmatratze wenigstens?

Jau, diese Woche noch frei.. In paar tagen zum Festival. Freu mich drauf🙂👌🏼

Habt ne ruhige Woche ohne viele Nervensägen, wenns geht 👍🏼

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.218
91.716
168
Hansestadt

Guten Morgen:),
erstmal stärken und dann auf in die Woche. Der Tisch sieht schonmal fantastisch aus. Vielen Dank!:)
*hinpflanz und Teller vollpack*
Ach, ich hab ja täglich Arbeitsverträge in der Hand, da schreckt mich langsam gar nichts mehr.
Schön dann immer zu sehen, wenn in der Zeitung dann steht, dass die Arbeitgeber keine Mitarbeiter finden.
Muss man halt vernünftig bezahlen, anstatt zu bescheißen...
Hallogutenmorgen!
Die Pflegekräfte sind auch raffgierig! Es wurde doch genug geklatscht :o
Finde ich auch.:o
Moin @all

Endlich wieder im einem richtigen Bett pennen können. Für die Zukunft muss ich mir mal fürs Camping was einfallen lassen.

Haut rein!
Guten Morgen,
dann musst Du deinen Transporter wohl umbauen...;)

Frohes Schaffen dann allen und guten Wochenstart!:)