Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Der eine Tag ist doch kein Problem. :)

Ich hab auch nur noch drei und dann drei Wochen frei. :)
Ja, aber wenn man sich dahin schleppt, dann sind auch die letzten Stunden mühsam.
Ist halt nen Unterschied ob man in normalen Zustand in Urlaub geht oder auf dem Zahnfleisch. Das heißt dann auch das ich erstmal einige Tage meines Urlaubs verbrauche um mich einigermaßen zu regenerieren.;)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
@saroman Gute Besserung! Hab das erst jetzt nachgelesen. Halt die Ohren steif und dann hoffentlich baldigst ganz viel Erholung. :)
Danke dir! So langsam gehts wieder. Spätestens Do muss ich ja wieder fit sein.
Ja, aber wenn man sich dahin schleppt, dann sind auch die letzten Stunden mühsam.
Ist halt nen Unterschied ob man in normalen Zustand in Urlaub geht oder auf dem Zahnfleisch. Das heißt dann auch das ich erstmal einige Tage meines Urlaubs verbrauche um mich einigermaßen zu regenerieren.;)
Ja, das kenn ich leider nur zu gut.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Danke, war auch wieder ziemlich warm und schwül hier, da macht Sport einfach keinen Spaß und ist nur schweißtreibend.:uff:
Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass sich mal jemand mit Verstand um das wetter kümmert.:o

Das würde ich gerne übernehmen. :o
Mit Verstand war gefragt :o :D
Waren vormittags bei so nem Erdbeer Erlebnis hof.. war ganz cool. Ist wohl auch ganz bekannt. Nachmittags/abends am Strand. Nun pennt der kleine und was gibt es? Bier..😌🍻 morgen gehts heim

Wie sieht's bei dir aus?
Erdbeer-Erlebnishof? Was macht man denn da so? Marmelade kochen, Kuchen backen:confused: Kann ich mir gar nichts darunter vorstellen:D Schaffen, schaffen und ab morgen mehr weil der Kollege in Urlaub fährt!
Aber was nützt denn ein Sommer mit diesem Klima??
Ständig nur schwül, immer wieder Unwetter. Das sind doch keine Sommer mehr. Entweder zu warm oder zu nass oder zu trocken.
Teilweise echt unerträglich.
Früher war ich auch ein Sommermensch. Da waren die aber noch anders und ich hab das besser vertragen. Mittlerweile seh ich das anders. Klar freut man sich auch mal über schöne Tage mit angenehmen Temperaturen. Nur wieviele davon haben wir noch?
Es könnte aber auch schneien!


Guten Morgen:)

fr%C3%BChst%C3%BCck-my-sheena-%C2%A9-UG.Schindlmaie.jpg


Schwimmwesten anlegen, es gibt Früüühstück:o Da gibts heute kein Bergfest sondern eher Äquatorfest oder so:confused:
Schaffts gut!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Mit Verstand war gefragt :o :D

Erdbeer-Erlebnishof? Was macht man denn da so? Marmelade kochen, Kuchen backen:confused: Kann ich mir gar nichts darunter vorstellen:D Schaffen, schaffen und ab morgen mehr weil der Kollege in Urlaub fährt!

Es könnte aber auch schneien!


Guten Morgen:)

fr%C3%BChst%C3%BCck-my-sheena-%C2%A9-UG.Schindlmaie.jpg


Schwimmwesten anlegen, es gibt Früüühstück:o Da gibts heute kein Bergfest sondern eher Äquatorfest oder so:confused:
Schaffts gut!
Waldi ist da doch ein sehr geeigneter Kandidat. :confused:

Eine ganze Bootsfahrt mitzumachen, schaffe ich leider zeitlich nicht.
Dann muss es wohl ohne Frühstück gehen. :uff:
Noch einmal früh aufstehen...
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.991
5.646
118
Niedersachsen
Guten Morgen die Plauderer! :)

@saroman Weiter gute Besserung und tapferes Durchhalten bis Donnerstag :)
@Hex Ich drück die Daumen, dass du heute schnell und gut herum bekommst. :)

Nächste Woche geht bei mir die Arbeit los und ich hoffe sehr, dass ich nicht gleich wieder aus den Latschen kippe. :rolleyes: Weiter zu fehlen ist unmöglich, geht nicht - 3 Kollegen haben dann ihren verdienten Urlaub. Nuja, iwie beiße ich mich da schon durch.

Höhö, meinen Jahresurlaub 2021 habe ich noch komplett :rolleyes:, war ja halt auch ganz anders geplant.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Mit Verstand war gefragt :o :D

Erdbeer-Erlebnishof? Was macht man denn da so? Marmelade kochen, Kuchen backen:confused: Kann ich mir gar nichts darunter vorstellen:D Schaffen, schaffen und ab morgen mehr weil der Kollege in Urlaub fährt!

Es könnte aber auch schneien!


Guten Morgen:)

fr%C3%BChst%C3%BCck-my-sheena-%C2%A9-UG.Schindlmaie.jpg


Schwimmwesten anlegen, es gibt Früüühstück:o Da gibts heute kein Bergfest sondern eher Äquatorfest oder so:confused:
Schaffts gut!
Moin *Kaffee schnappt*
Mit einer Schiffstour wird es nichts, aber alternativ werde ich mich heute viel am Wasser aufhalten.:)
Einen schönen Mittwoch!:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.391
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*
Guten Morgen:)

fr%C3%BChst%C3%BCck-my-sheena-%C2%A9-UG.Schindlmaie.jpg

Schwimmwesten anlegen, es gibt Früüühstück:o Da gibts heute kein Bergfest sondern eher Äquatorfest oder so:confused:
Schaffts gut!
Hach, das ist doch mal eine schöne Idee, eine Bootstour hab ich schon ewig nicht gemacht. Vielen Dank!:)
Welches Fest heute auch immer gefeiert wird, ich bin dabei.:D

So, allen dann frohes Schaffen und einen stressfreien Tag!:)
Und gutes Durchhalten, schön tapfer sein!;)