Da geblieben!*kurz vorbeischaut*
*wink*
![]()
Aber,...was soll denn das?!Da geblieben!
*rein zieh*
Das petz ich 
Wenn Sie sich hier so rar machen, muss man Sie zu Ihrem Glück zwingen. Also, da geblieben!Aber,...was soll denn das?!Das petz ich
![]()

Hamse ma uffe Uhr jekuckt? Kaffee ..... unfassbar!Tasse Kaffee in die Hand drück*
Wenn Sie sich hier so rar machen, muss man Sie zu Ihrem Glück zwingen. Also, da geblieben!
*gemütlichen Sessel hin schieb*
*Tasse Kaffee in die Hand drück*
*erschöpft auf Sofa plumps*
zurückwink*kurz vorbeischaut*
*wink*
![]()
Guten Tach....wurde auch mal Zeit!*kurz vorbeischaut*
*wink*
![]()
*mecker*'tschulligung...Guten Tach....wurde auch mal Zeit!*mecker*

Ist doch noch früh. Werde mir vermutlich gleich zum DSA Spielen auch einen machen.Hamse ma uffe Uhr jekuckt? Kaffee ..... unfassbar!
Nur die Ruhe.Sind wohl alle zu erschöpft, um zu berichten! Dann war es wohl besonders gut![]()

Gut Ding will Weile haben.Sind wohl alle zu erschöpft, um zu berichten! Dann war es wohl besonders gut![]()

Doch, ist superAuch schön. Also vielleicht
In dem Alter kann man die Monster schon prima beschäftigen. Gerade am Strand. Mein Großer hat mal ein so tiefes Loch gebuddelt, dass er nachher kopfüber dringesteckt hat. Ein wenig älter war er da allerdings.
Na immerhin. Hoffen wir mal das BesteDanke dir! Ein bisschen besser ist es mittlerweile. Ob es reicht, um morgen arbeiten zu gehen, werden wir sehen.
Bei mir nicht, gab ja reichlich.Hier gibt's nun erstmal ein Bier.. hab 2 Wochen Urlaub
viel Spaß und schönen Abend allen.