Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ein herrliches Frühstück, vielen lieben Dank. Alfie tollt im Garten rum. Dann lang ich mal zu. Mach mir noch nen Lupinenkaffee dazu. Koffein verträgt meine Pumpe nicht.
Was für einen Kaffee?
Moin alle zusammen. Zunächst mal gute Heimreise den Headbangern und erholt euch gut vom Wochenende👍🏼

Hier geht's dann gleich für ein paar Tage nach Travemünde🙂 bis dann erstmal und habt alle einen schönen Tag.. hoffentlich ohne fiesem Wetter
Schönen Urlaub wünsche ich euch :)

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen:)

Fruehstueck_Hafenkontor.JPG

Gestern abend hat es noch etwas gescheppert und nachts geregnet aber nichts wildes bei uns. Hoffe bei euch war auch nicht viel los. Schönen Sonntag allen und den Headbangern eine gute Rückreise!
Guten Morgen!

Hier hats gestern Abend auch ganz schön gescheppert. Aber auch alles im Rahmen. Nur extrem viel gedonnert hat es.

Klausi

17 Sep. 2019
22.973
52.379
128
36
Hamburg
Moin alle zusammen. Zunächst mal gute Heimreise den Headbangern und erholt euch gut vom Wochenende👍🏼

Hier geht's dann gleich für ein paar Tage nach Travemünde🙂 bis dann erstmal und habt alle einen schönen Tag.. hoffentlich ohne fiesem Wetter
Bin ziemlich verwirrt.. Travemünde ist ja erst nächstes Wochenende. Jetzt geht's erstmal zum Camping, die Schwiegereltern besuchen🙂

Moin @all

Ich bin auf dem Weg.
Gute Fahrt und freie Bahn wünsche ich dir👍🏼

Oh schön :) Viel Spaß Euch und einen entpannten Urlaub mit dem Zwerg. Am besten auch ohne fieses Wetter :)
Danke Loki, werden wir haben🙂 nun ist er ja alt genug, um bißchen was machen zu können. Und nur noch ein Schläfchen am tag👌🏼 (fast 1,5 Jahre).

Was für einen Kaffee?

Schönen Urlaub wünsche ich euch :)
Danke Paule👍

Guten Morgen!

Hier hats gestern Abend auch ganz schön gescheppert. Aber auch alles im Rahmen. Nur extrem viel gedonnert hat es.
Hallo Sari. Okay, das geht dann ja... und hoffentlich geht's dir dann heute wieder n bißchen besser 🤒🤕

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.337
22.649
128
52
Trier
Bin ziemlich verwirrt.. Travemünde ist ja erst nächstes Wochenende. Jetzt geht's erstmal zum Camping, die Schwiegereltern besuchen🙂
Auch schön. Also vielleicht :ugly:
Danke Loki, werden wir haben🙂 nun ist er ja alt genug, um bißchen was machen zu können. Und nur noch ein Schläfchen am tag👌🏼 (fast 1,5 Jahre).
In dem Alter kann man die Monster schon prima beschäftigen. Gerade am Strand. Mein Großer hat mal ein so tiefes Loch gebuddelt, dass er nachher kopfüber dringesteckt hat. Ein wenig älter war er da allerdings.

• Like

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Gute Fahrt und freie Bahn wünsche ich dir👍🏼

Danke Paule👍

Hallo Sari. Okay, das geht dann ja... und hoffentlich geht's dir dann heute wieder n bißchen besser 🤒🤕
Danke dir! Ein bisschen besser ist es mittlerweile. Ob es reicht, um morgen arbeiten zu gehen, werden wir sehen.

• Like

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.810
71.463
158