BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Dann bin ich mal gespannt wie das wird wenn er mal 2 Stück richtig bedienen kannDer hat bereits bißchen Krach gemacht mit nem Drumstick von Stallion![]()

Dann bin ich mal gespannt wie das wird wenn er mal 2 Stück richtig bedienen kannDer hat bereits bißchen Krach gemacht mit nem Drumstick von Stallion![]()

Ich hoffe auch. Die letzten paar Tage fehlen, wär echt Mist. Da ist noch so viel zu tun, was man nicht wirklich an ne Vertretung delegieren kann.Okay, aber das ist doch schon mal ein gutes Zeichenhoffe es wird bald wieder.. und ein glück hast du ja dann bald Ferien. Da kannst du doch bestimmt an ein zwei Tagen ausruhen und entspannen?

Für mich ist das ja eher ungewöhnlich. Und wenn es sich im 5min Rhythmus mit Frieren ablöst, sicher kein gutes Zeichen.Oh ja das wünsch ich uns auch. Der Gemüsehändler sah heute morgen zumindest recht entspannt aus, hoffe das bedeutet was
Ich hab mich da ja aufs schwitzen spezialisiert. Auf dem Heimweg gestern von der Kneipe hätte man meinen können ich sei betrunken, sehr seltsam geschwankt![]()

Bis auf ein unspektakuläres Gewitter heute Morgen alles fein. Die Sonne war auch kurz da.Huhu guten AbendHier ist bishernur Sonne, ich hoffe bei euch sieht es auch gut aus!
Lass uns doch wenigstens an den Gerüchten teilhabenMoin moin von der Front.
ZU VIEL SONNE!
Angeblich gibt's heute Abend eine Überraschung. Es gibt's schon Gerüchte. Warten wir mal ab. Ich freue mich.

Mal schauen ob sowas bei uns auch noch kommt, feucht genug ist die Luft ja. Hühner frisch gemacht. Frisur und so?Bis auf ein unspektakuläres Gewitter heute Morgen alles fein. Die Sonne war auch kurz da.
Gleich fährt +1 noch den Heckenkram wech, und dann is Feierabend. Hühner sind auch frisch gemacht. Nur Rasenmähen war nich, weil wegen nass.
Alle kahlrasiert und nur die Schwanzfedern übrig gelassen. Ist der Trend diesen SommerHühner frisch gemacht. Frisur und so?

Hühner-InfluencerinAlle kahlrasiert und nur die Schwanzfedern übrig gelassen. Ist der Trend diesen Sommer![]()
Und mit den Federn kann dann gleich noch einer geteert und gefedert werden!Ich aber auchDann bin ich mal gespannt wie das wird wenn er mal 2 Stück richtig bedienen kann![]()
Kommt halt immer, wenn mans überhaupt nicht gebrauchen kannIch hoffe auch. Die letzten paar Tage fehlen, wär echt Mist. Da ist noch so viel zu tun, was man nicht wirklich an ne Vertretung delegieren kann.
Erst mal muss dann ein Wochenende beim legendären Hackenheim Open Air Party gemacht werden.![]()
Hallo. Hier gabs heute auch Sonne satt. Jetzt geht's aber gerade wieder. Viel angenehmerHuhu guten AbendHier ist bishernur Sonne, ich hoffe bei euch sieht es auch gut aus!
Hallo, Krieger des Stahls!Moin moin von der Front.
ZU VIEL SONNE!
Angeblich gibt's heute Abend eine Überraschung. Es gibt's schon Gerüchte. Warten wir mal ab. Ich freue mich.
Aber dann ist er vielleicht ausgepowert!Ich aber auchob das so ne gute Idee ist, wird sich aber zeigen
schon jetzt ist ja nicht viel mit Ruhe und schlaf
Kommt halt immer, wenn mans überhaupt nicht gebrauchen kann
Hallo. Hier gabs heute auch Sonne satt. Jetzt geht's aber gerade wieder. Viel angenehmer
Hallo, Krieger des Stahls!
Na da bin ich aber mal gespannt, ob die sich bestätigen werden.. vllt auch alles nur gelaber? Aber cool wärswir werden sehen..
Gebt alles da vorne![]()

Kann er ja ruhig sein. Hat ja genug Zeit bis zum HelmFest, um sich wieder zu kräftigenAber dann ist er vielleicht ausgepowert!
Noch so einer der die Gerüchte nicht rausrückt![]()
Ich meinte den kleinen SchlagzeugerKann er ja ruhig sein. Hat ja genug Zeit bis zum HelmFest, um sich wieder zu kräftigenJede wette, die sind eh wieder am bechern
Na, ich will hier ja auch nicht gleich alles posten, was man so hört![]()

UppsIch meinte den kleinen Schlagzeuger![]()
Egal, du brauchst halt einen leisen UntergrundUppsäähh ja... gut, recht hast du. Aber die Anfänge dürften nicht so der Ohrenschmaus sein
![]()
Ich hab immer auf Kissen rumgehauen!