Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Okay, aber das ist doch schon mal ein gutes Zeichen 🙂 hoffe es wird bald wieder.. und ein glück hast du ja dann bald Ferien. Da kannst du doch bestimmt an ein zwei Tagen ausruhen und entspannen?
Ich hoffe auch. Die letzten paar Tage fehlen, wär echt Mist. Da ist noch so viel zu tun, was man nicht wirklich an ne Vertretung delegieren kann.

Erst mal muss dann ein Wochenende beim legendären Hackenheim Open Air Party gemacht werden. :o

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh ja das wünsch ich uns auch. Der Gemüsehändler sah heute morgen zumindest recht entspannt aus, hoffe das bedeutet was:ugly:

Ich hab mich da ja aufs schwitzen spezialisiert. Auf dem Heimweg gestern von der Kneipe hätte man meinen können ich sei betrunken, sehr seltsam geschwankt:confused::ugly:
Für mich ist das ja eher ungewöhnlich. Und wenn es sich im 5min Rhythmus mit Frieren ablöst, sicher kein gutes Zeichen.:(

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.337
22.649
128
52
Trier
Huhu guten Abend:) Hier ist bishernur Sonne, ich hoffe bei euch sieht es auch gut aus!
Bis auf ein unspektakuläres Gewitter heute Morgen alles fein. Die Sonne war auch kurz da.
Gleich fährt +1 noch den Heckenkram wech, und dann is Feierabend. Hühner sind auch frisch gemacht. Nur Rasenmähen war nich, weil wegen nass.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin moin von der Front.

ZU VIEL SONNE!

Angeblich gibt's heute Abend eine Überraschung. Es gibt's schon Gerüchte. Warten wir mal ab. Ich freue mich.
Lass uns doch wenigstens an den Gerüchten teilhaben:(
Bis auf ein unspektakuläres Gewitter heute Morgen alles fein. Die Sonne war auch kurz da.
Gleich fährt +1 noch den Heckenkram wech, und dann is Feierabend. Hühner sind auch frisch gemacht. Nur Rasenmähen war nich, weil wegen nass.
Mal schauen ob sowas bei uns auch noch kommt, feucht genug ist die Luft ja. Hühner frisch gemacht. Frisur und so?

Klausi

17 Sep. 2019
22.973
52.379
128
36
Hamburg
Dann bin ich mal gespannt wie das wird wenn er mal 2 Stück richtig bedienen kann :D
Ich aber auch 🙊 ob das so ne gute Idee ist, wird sich aber zeigen 🙈 schon jetzt ist ja nicht viel mit Ruhe und schlaf 😴

Ich hoffe auch. Die letzten paar Tage fehlen, wär echt Mist. Da ist noch so viel zu tun, was man nicht wirklich an ne Vertretung delegieren kann.

Erst mal muss dann ein Wochenende beim legendären Hackenheim Open Air Party gemacht werden. :o
Kommt halt immer, wenn mans überhaupt nicht gebrauchen kann 😅

Huhu guten Abend:) Hier ist bishernur Sonne, ich hoffe bei euch sieht es auch gut aus!
Hallo. Hier gabs heute auch Sonne satt. Jetzt geht's aber gerade wieder. Viel angenehmer 🙂👍🏼

Moin moin von der Front.

ZU VIEL SONNE!

Angeblich gibt's heute Abend eine Überraschung. Es gibt's schon Gerüchte. Warten wir mal ab. Ich freue mich.
Hallo, Krieger des Stahls!😎😠✊🏼

Na da bin ich aber mal gespannt, ob die sich bestätigen werden.. vllt auch alles nur gelaber? Aber cool wärs🙂 wir werden sehen..

Gebt alles da vorne 🪖🎸🔊

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich aber auch 🙊 ob das so ne gute Idee ist, wird sich aber zeigen 🙈 schon jetzt ist ja nicht viel mit Ruhe und schlaf 😴

Kommt halt immer, wenn mans überhaupt nicht gebrauchen kann 😅

Hallo. Hier gabs heute auch Sonne satt. Jetzt geht's aber gerade wieder. Viel angenehmer 🙂👍🏼

Hallo, Krieger des Stahls!😎😠✊🏼

Na da bin ich aber mal gespannt, ob die sich bestätigen werden.. vllt auch alles nur gelaber? Aber cool wärs🙂 wir werden sehen..

Gebt alles da vorne 🪖🎸🔊
Aber dann ist er vielleicht ausgepowert!

Noch so einer der die Gerüchte nicht rausrückt:o