Hallo Waldi. Freut mich sehr, dass du wieder was live erleben konntest. Richtig schön zu lesen, wie glücklich und dankbar die Leute dann hinterher sindSo, zurück aus dem Backstage.
Endlich, endlich, endlich mal wieder, das hat so gut getan.
Sitzen beim Konzert ist zwar schon irgendwie bequem, aber trotzdem total falsch.
Aber naja, besser als nichts.
Die beiden lokalen Vorbands hätte ich zu normalen Konzertzeiten wohl nicht ganz so gefunden aber jetzt nach so langer Pause waren die ok.
Soulburn waren Klasse, bin gespannt, ob mir in den nächsten Tagen wieder das Genick weh tun wird.
Im Backstage Werk haben die ne Wand eingerissen, wodurch es ein wenig geräumiger ist.
Das mit den Tischen und Bänken war ganz gut gelöst, nur konnte ich mich da nicht registrieren, da ich ja kein Smartphone habe.
Eine analoge Möglichkeit dazu gabs nicht, das war im Herbst bei Destruction noch anders.
Laut Hygienekonzept hätten eigentlich nur die 3 Gs reingedurft aber danach hat kein Mensch gefragt.![]()
Moin Paule. Danke, den werden wir bestimmt habenGuten Morgen
![]()
Freitag hurra, bei den einen mehr als bei den anderenAllen HOAlern viel Spaß heute und morgen, hört bissel für mich mit!
Machts gut!
Hallo Sari. Hast ja nicht mehr lange bis dahin, oder? Halte durch.. ist jetzt wenigstens erstmal Wochenende.Morgen!
Ich brauch soooo dringend Ferien. Komm gar nimmer aus dem Bett, aktuell.
Alles HOA Fahrern viel Spaß!
Danke
Moin Hex. Oha, 4 Tage sind doch absehbarWie lange musste noch? Ich nur noch 4 Tage, dann endlich Urlaub.
Hallo Alisk. Danke, machen wirGuten Morgen,
Ich finde du solltest ganz sicher kein schlechtes Gewissen haben. Es ist schlimm genug dass dir solches widerfährt und man sollte nicht ein Leid mit dem anderen vergleichen, was gerade im Moment passiert ist wirklich schlimm und ihr habt ganz sicher eine Menge um die Ohren Punkt ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft.
Den anderen wünsche ich wahnsinnig viel Spaß bei dem Wochenendevent, lass die Seele baumeln und haut rein!
Moin Demon. Klingt gut. Ne kleine Stärkung sollte vorher schon drinne seinMoin @all
Gleich wird gefrühstückt. Nachher geht's zum testen (mein aller erster) und dann sind wir bereit fürs Festival!
Hallo Iscariah. Puuh, wünsche viel Kraft dafürGuten Morgen na alles frisch. Wird nen hartes WE. Motte ist mit Mila unterwegs und ich und die beiden Jungs sind bis Sonntag alleine. Das wird hart.