alisk
W:O:A Metalhead
Ok, das sehe ich ein2 Rippchen weniger, da fällt er ja vom Fleisch![]()
Ok, das sehe ich ein2 Rippchen weniger, da fällt er ja vom Fleisch![]()
Na dann erhol dich gut. Wir zählen auf unseren DämonenSo, jetzt geht's ans beladen. All zu viel ist es ja nicht.
Inzwischen habe ich Kopfschmerzen. Danach gehts direkt wieder auf die Chouch, dass morgen wieder alles gut ist.
Alles gut wird schon.Na dann erhol dich gut. Wir zählen auf unseren Dämonen![]()
Dann schone Dich!So, jetzt geht's ans beladen. All zu viel ist es ja nicht.
Inzwischen habe ich Kopfschmerzen. Danach gehts direkt wieder auf die Chouch, dass morgen wieder alles gut ist.

Bis jetzt ist für das Gebiet nichts angekündigt. 0% Wahrscheinlichkeit.Leute, seid ihr am Wochenende auf Festival? Dann passt bitte gut auf euch auf, sind neue Unwetter angekündigt und das klingt alles nicht gut.
Ja aber auch die Strecke im Blick haben! Weiß nicht mehr ob es hauptsächlich im Süden angesagt ist?Bis jetzt ist für das Gebiet nichts angekündigt. 0% Wahrscheinlichkeit.
Am Samstag sollen es sogar 27°C werden.
Aud dem Forum sind wir jetzt zu 5.
oh gehste wieder pfeifen?Feierabend, Urlaub, Wochenende!
*Arme hochreiß und tänzel*
Jetzt ab zum Sportplatz, Alfie kümmt mit...

Wie lange fährst du denn?Alles gut wird schon.
Soweit ist alles jetzt gepackt. Auf richtiges Essen habe ich nun verzichtet. Ich esse auf dem Gelände. Passt ja wenn die um 11 Uhr auf machen.
Ich freue mich einfach extrem, auch auf morgen.![]()
Jetzt werden noch ein paar Platten gelauscht.
Morgen auf der Fahrt dann alle Stallion Alben und somit habe ich die komplette Diskographie aller Bands durch (wenn ich mich nicht irre).
Auf jeden Fall sind alle Bands gut!![]()
Ich schätze für den einen Tag brauch ich auch nichts mitbringen, oder? Vllt paar Bier / Schnaps oder so?Alles gut wird schon.
Soweit ist alles jetzt gepackt. Auf richtiges Essen habe ich nun verzichtet. Ich esse auf dem Gelände. Passt ja wenn die um 11 Uhr auf machen.
Ich freue mich einfach extrem, auch auf morgen.![]()
Jetzt werden noch ein paar Platten gelauscht.
Morgen auf der Fahrt dann alle Stallion Alben und somit habe ich die komplette Diskographie aller Bands durch (wenn ich mich nicht irre).
Auf jeden Fall sind alle Bands gut!![]()
Na denn mal schönen Feierabend und UrlaubFeierabend, Urlaub, Wochenende!
*Arme hochreiß und tänzel*
Jetzt ab zum Sportplatz, Alfie kümmt mit...
Auch dir nen schönen FeierabendJa aber auch die Strecke im Blick haben! Weiß nicht mehr ob es hauptsächlich im Süden angesagt ist?
So hier auch Feierabend!
Nach Lübeck fahre ich 5h mit dem großen Transporter. Mal sehen wie ich morgen früh durch komme.Wie lange fährst du denn?
Ne, essen brauchst du nicht. Ich habe nur ne Kleinigkeit mit.Ich schätze für den einen Tag brauch ich auch nichts mitbringen, oder? Vllt paar Bier / Schnaps oder so?
Ja, sauber. Hab da auch schon ziemlich viel gehört von dem, was auf uns zukommt.. Trance sind unglaublich gut. Power Infusion ist einfach klasse. Aber die neue Platte ist auch nicht von schlechten Eltern. Allein das mega geile Solo von "Loser (2017)"![]()
Jawoll, sind beim Headbangers Leicht.Leute, seid ihr am Wochenende auf Festival? Dann passt bitte gut auf euch auf, sind neue Unwetter angekündigt und das klingt alles nicht gut.

Nee, hab Deutsches Sportabzeichen gemacht.oh gehste wieder pfeifen?![]()

Ist ja auch ne Strecke aber du bist fahren ja gewohnt.Nach Lübeck fahre ich 5h mit dem großen Transporter. Mal sehen wie ich morgen früh durch komme.
Ne, essen brauchst du nicht. Ich habe nur ne Kleinigkeit mit.
Schnaps usw habe ich auch dabei.
Nächsten Monat dürfte auch das neue Album von Trance veröffentlicht werden.
Beim Deutschen Sportabzeichen müsste ja eigentlich auch was mit Bier dabei seinJawoll, sind beim Headbangers Leicht.
Bei uns ist nix Unwetter angesagt. Liegen da recht günstig.
Nee, hab Deutsches Sportabzeichen gemacht.![]()