Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.092
80.193
130
27
Thüringen
So, jetzt geht's ans beladen. All zu viel ist es ja nicht.

Inzwischen habe ich Kopfschmerzen. Danach gehts direkt wieder auf die Chouch, dass morgen wieder alles gut ist.

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
44.092
80.193
130
27
Thüringen
Na dann erhol dich gut. Wir zählen auf unseren Dämonen👀
Alles gut wird schon. 👍🏻

Soweit ist alles jetzt gepackt. Auf richtiges Essen habe ich nun verzichtet. Ich esse auf dem Gelände. Passt ja wenn die um 11 Uhr auf machen.

Ich freue mich einfach extrem, auch auf morgen. 😬 😊

Jetzt werden noch ein paar Platten gelauscht.
Morgen auf der Fahrt dann alle Stallion Alben und somit habe ich die komplette Diskographie aller Bands durch (wenn ich mich nicht irre).
Auf jeden Fall sind alle Bands gut! 👌

• Like
Reaktionen: alisk und Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.837
71.529
158
Leute, seid ihr am Wochenende auf Festival? Dann passt bitte gut auf euch auf, sind neue Unwetter angekündigt und das klingt alles nicht gut.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Alles gut wird schon. 👍🏻

Soweit ist alles jetzt gepackt. Auf richtiges Essen habe ich nun verzichtet. Ich esse auf dem Gelände. Passt ja wenn die um 11 Uhr auf machen.

Morgen auf der Fahrt dann alle Stallion Alben und somit habe ich die komplette Diskographie aller Bands durch (wenn ich mich nicht irre).
Wie lange fährst du denn?

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.396
128
36
Hamburg
Alles gut wird schon. 👍🏻

Ich schätze für den einen Tag brauch ich auch nichts mitbringen, oder? Vllt paar Bier / Schnaps oder so?

Ja, sauber. Hab da auch schon ziemlich viel gehört von dem, was auf uns zukommt.. Trance sind unglaublich gut. Power Infusion ist einfach klasse. Aber die neue Platte ist auch nicht von schlechten Eltern. Allein das mega geile Solo von "Loser (2017)" 😍

Feierabend, Urlaub, Wochenende!
*Arme hochreiß und tänzel*
Jetzt ab zum Sportplatz, Alfie kümmt mit...
Na denn mal schönen Feierabend und Urlaub 😎 Jetzt aber bloß nicht vor dem Wochenende nochmal blöd umknicken oder so😅

Ja aber auch die Strecke im Blick haben! Weiß nicht mehr ob es hauptsächlich im Süden angesagt ist?

So hier auch Feierabend!
Auch dir nen schönen Feierabend 🙂 ich habs ja zum Glück nicht weit bis dahin.. muss halt nur durch die doofe Innenstadt 🙄

The_Demon

29 März 2017
44.092
80.193
130
27
Thüringen
Wie lange fährst du denn?
Nach Lübeck fahre ich 5h mit dem großen Transporter. Mal sehen wie ich morgen früh durch komme.
Ich schätze für den einen Tag brauch ich auch nichts mitbringen, oder? Vllt paar Bier / Schnaps oder so?

Ja, sauber. Hab da auch schon ziemlich viel gehört von dem, was auf uns zukommt.. Trance sind unglaublich gut. Power Infusion ist einfach klasse. Aber die neue Platte ist auch nicht von schlechten Eltern. Allein das mega geile Solo von "Loser (2017)" 😍
Ne, essen brauchst du nicht. Ich habe nur ne Kleinigkeit mit.
Schnaps usw habe ich auch dabei. 😁

Nächsten Monat dürfte auch das neue Album von Trance veröffentlicht werden.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.189
91.656
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nach Lübeck fahre ich 5h mit dem großen Transporter. Mal sehen wie ich morgen früh durch komme.

Ne, essen brauchst du nicht. Ich habe nur ne Kleinigkeit mit.
Schnaps usw habe ich auch dabei. 😁

Nächsten Monat dürfte auch das neue Album von Trance veröffentlicht werden.
Ist ja auch ne Strecke aber du bist fahren ja gewohnt.
Jawoll, sind beim Headbangers Leicht.
Bei uns ist nix Unwetter angesagt. Liegen da recht günstig.;)

Nee, hab Deutsches Sportabzeichen gemacht.:)
Beim Deutschen Sportabzeichen müsste ja eigentlich auch was mit Bier dabei sein:confused: