Ne morgen Früh bei Zeiten dann.Fährst du heute los
Guten Morgen, liebes liebes Paulchen. Alfie geht gleich mal im See baden und ich danke für das schöne Frühstück. Hach, was eine Aussicht.Guten Morgen
![]()
Da steigt doch die Spannung bei den Planungen hier, das liest sich gleich schöner als die letzten Monate
Mal schaun ob sich in Stuggi auch mal tut!
Schaffts gut!
lang ich doch glatt zu und glotz in der Gegend rum.teilweise. Der Sturm hat die eigentlich gut gesicherte 2-fach verlegte Bitumen-Pappe vom Dach des Geräteschuppens gerissen und ist beim Nachbarn gelandet. Jetzt habe ich schon eine neue, 6 mm dicke und dichte Gummi-Recyclingmatte (Bautenschutzmatte) drauf verlegt und verschraubt. Nachher müssen noch Ortgangbleche und die seitlichen Ablaufbleche mit Wasserfalzen angebracht werden.Ist viel zusammengehauen worden?
Ui stimmt, danke für das schöne FrühstückGuten Morgen, liebes liebes Paulchen. Alfie geht gleich mal im See baden und ich danke für das schöne Frühstück. Hach, was eine Aussicht.lang ich doch glatt zu und glotz in der Gegend rum.
2 Rippchen weniger, da fällt er ja vom FleischGuten Morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Tag und genießt das neue Erwachen, auf dass es lang so bleibt, also so für immer?
Und irgendwie wurde nicht richtig Rasen gemäht, also bei mir ist noch Wildwuchs im Garten. So geht das nicht, gibt 2 Rippchen Abzug.
Hoa.... och glaube ich ziehe in den Norden... viel, viel Spaß und haut rein
.
Nicht das er sich verkühlt, schön fönen danachGuten Morgen, liebes liebes Paulchen. Alfie geht gleich mal im See baden und ich danke für das schöne Frühstück. Hach, was eine Aussicht.lang ich doch glatt zu und glotz in der Gegend rum.

Hört sich doch nach genug Arbeit an, dann mal gutes reparieren!teilweise. Der Sturm hat die eigentlich gut gesicherte 2-fach verlegte Bitumen-Pappe vom Dach des Geräteschuppens gerissen und ist beim Nachbarn gelandet. Jetzt habe ich schon eine neue, 6 mm dicke und dichte Gummi-Recyclingmatte drauf verlegt und verschraubt. Nachher müssen noch Ortgangbleche und die seitlichen Ablaufbleche mit Wasserfalzen angebracht werden.
Bei den Balkon- und Terrassenüberdachungen müssen noch einzelne Kunststoffprofilplatten ausgetauscht werden, die vom Hagel kaputtgeschlagen wurden.
Hab also noch Arbeit genug. Und der Dachdecker darf auch noch einige einzelne Dachplatten austauschen, die durch den Hagel gerissen sind. Bisher konnte ja nix repariert werden, weil es ja dauernd gepisst hat und da geht keiner gern aufs Dach... und ich am aller wenigsten.
Oh, das klingt nach einigem Schaden und Arbeitteilweise. Der Sturm hat die eigentlich gut gesicherte 2-fach verlegte Bitumen-Pappe vom Dach des Geräteschuppens gerissen und ist beim Nachbarn gelandet. Jetzt habe ich schon eine neue, 6 mm dicke und dichte Gummi-Recyclingmatte drauf verlegt und verschraubt. Nachher müssen noch Ortgangbleche und die seitlichen Ablaufbleche mit Wasserfalzen angebracht werden.
Bei den Balkon- und Terrassenüberdachungen müssen noch einzelne Kunststoffprofilplatten ausgetauscht werden, die vom Hagel kaputtgeschlagen wurden.
Hab also noch Arbeit genug. Und der Dachdecker darf auch noch einige einzelne Dachplatten austauschen, die durch den Hagel gerissen sind. Bisher konnte ja nix repariert werden, weil es ja dauernd gepisst hat und da geht keiner gern aufs Dach... und ich am aller wenigsten.
Den kapier ich nichtQuoten will gelernt sein, woll?![]()
![]()
Du hast nicht richtig gequotet als du meinen Beitrag zitiert hast.Den kapier ich nicht![]()
Ohhh, sorryDu hast nicht richtig gequotet als du meinen Beitrag zitiert hast.
Bei mir erscheint deine Antwort zusammen mit meinem Beitrag.
Geht's hier schon wieder um mich?2 Rippchen weniger, da fällt er ja vom Fleisch![]()
das größte Problem wird die defekte Kunststoffplatte vom Balkon sein, die sehr schlecht erreichbar ist... alles andere ist halt mit entsprechendem Zeitaufwand schon zu bewältigen.Moin an alle. Ist ja schon wieder Mittwoch.. die Zeit vergeht und das Wochenende kommt immer näher
@Alf66 Oh je.. das klingt nach ner Menge Arbeit bei dir. Wünsche maximale Erfolge dabei