Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.757
- 9.344
- 118

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Da steigt doch die Spannung bei den Planungen hier, das liest sich gleich schöner als die letzten Monate
Mal schaun ob sich in Stuggi auch mal tut!
Schaffts gut!
,
FrĂĽhstĂĽck unter freiem Himmel mit Blicks auf's Wasser, sowas brauche ich dringend.

MuĂź man das dann eigentlich auch bestehen oder reicht der Versuch fĂĽr einen freien Tag?Guten Morgen,
vielen Dank fĂĽr die herrliche Aussicht.FrĂĽhstĂĽck unter freiem Himmel mit Blicks auf's Wasser, sowas brauche ich dringend.
*freudig Platz nehm und Teller vollpack*
Dann mal auf in den letzten Tag der Woche, heute Nachmittag geht's auf'n Sportplatz, Deutsches Sportabzeichen machen. Gibt 'n Tag frei.
Schönen und stressfreien Tag dann allen!![]()

Bestehen bzw. ablegen muss man es schon, also mindestens Bronze erlangen.MuĂź man das dann eigentlich auch bestehen oder reicht der Versuch fĂĽr einen freien Tag?![]()

Moin @all
Mein Arm schmerzt, ansonsten ist alles gut soweit.
Nachher werde ich meine Sachen packen usw. und dann wäre ich so weit.![]()
Guten Morgenmoin alle man.![]()
ich werd wohl heute die bude sauber machen. brauch ich mich am we nicht quälen. da quäl ich mich anderseitig.![]()
,
Fährst du heute los?Moin @all
Mein Arm schmerzt, ansonsten ist alles gut soweit.
Nachher werde ich meine Sachen packen usw. und dann wäre ich so weit.![]()
Danke, das finde ich sehr vorausschauend, damit ist ja sicher meine gemeintmoin alle man.![]()
ich werd wohl heute die bude sauber machen. brauch ich mich am we nicht quälen. da quäl ich mich anderseitig.![]()

Der Breiti zaubert immer beim Frühstück. Muss nochmals auf das Dach des Geräteschuppens, Reparaturarbeiten machen bei dem schönen Wetterchen nach den ganzen Unwetter-Wochen.Guten Morgen
![]()
Da steigt doch die Spannung bei den Planungen hier, das liest sich gleich schöner als die letzten Monate
Mal schaun ob sich in Stuggi auch mal tut!
Schaffts gut!

Windeln?Hallo guten Tag! Auf geht’s Besorgungen machen![]()

Ist viel zusammengehauen worden?Der Breiti zaubert immer beim Frühstück. Muss nochmals auf das Dach des Geräteschuppens, Reparaturarbeiten machen bei dem schönen Wetterchen nach den ganzen Unwetter-Wochen.
*Von dem Frühstücksangebot was einpack und nebenher auf dem Dach vom Geräteschuppen vertilg* Danke Breiti.
Erstmal durch alle Breigeschmäcker durchtestenWindeln?![]()