alisk
W:O:A Metalhead
Guten Morgen an alleMit Hund?![]()
Ja die nehme ich mit auf Arbeit ist schon seit acht Jahren dabei und die alten Leute und sie freuts. Sie ist aber auch eine groĂe Hilfe.
Guten Morgen an alleMit Hund?![]()
Ah, ist ja noch was da. Da schlag ich doch gerne gleich mal zu und pack mir was ein...Wird man jetzt sehen, ob es nur die Bequemlichkeit war wenn es denen jetzt so vorgesetzt wird.
Guten Morgen
![]()
So ich werde gleich mal loslegen. Gestern kamen noch paar Sachen rein, dann gibts heute noch Besprechung und um 15.30 ist SchluĂ wegen Update!
Schaffts gut!
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag wĂŒnsche ich!Moin, bring einen versorgten Alfie mit. Der tollt im Garten rum.
Tolles BauernfrĂŒhstĂŒck, da greif ich gleich mal zu.
Einen schönen Tag wĂŒnsche ich euch allen. Bis heute abend irgendwann, wird wieder spĂ€t. *wink*

Erstmal wieder noch malocht!Moin alle zusammen. Das HOA rĂŒckt immer nĂ€herda freu ich mich sehr drauf.. motiviert euch mit diesen Gedanken durch den Tag
![]()

Okay, klingt gut!Ja die nehme ich mit auf Arbeit ist schon seit acht Jahren dabei und die alten Leute und sie freuts. Sie ist aber auch eine groĂe Hilfe.![]()

Einmal Moin reicht aber auch.Ach ja, ein herzliches Moin Moin an alle hier!

wenn wir bei Verwandten und aufm Wacken sind und mit Moin grĂŒĂen, kommt meistens von den Norddeutschen Moin Moin als AntwortEinmal Moin reicht aber auch.![]()
Komige Leute sind das da oben.wenn wir bei Verwandten und aufm Wacken sind und mit Moin grĂŒĂen, kommt meistens von den Norddeutschen Moin Moin als Antwort

Oh das ist schön!Guten Morgen an alle
Ja die nehme ich mit auf Arbeit ist schon seit acht Jahren dabei und die alten Leute und sie freuts. Sie ist aber auch eine groĂe Hilfe.![]()

Von der können Sie sich mindestens die nÀchsten 18 Jahre geflissentlich verabschiedenmeine Ruhe, danke der Nachfrage![]()

*Daumen drĂŒckt*Der Rasen ist wieder gemĂ€ht.
Jetzt noch ein bisschen warten und dann geht's los, die Impfe wartet. DrĂŒckt die Daumen, dass ich keine Nebenwirkungen habe! Ihr wisst, ich haben noch was vor Ende der Woche.
Aber sollte gut gehen. Normalerweise habe ich keine Probleme.