Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 MĂ€rz 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgÀu
Wird man jetzt sehen, ob es nur die Bequemlichkeit war wenn es denen jetzt so vorgesetzt wird.

Guten Morgen :)

bauernhof-fruehstueck-03.jpg

So ich werde gleich mal loslegen. Gestern kamen noch paar Sachen rein, dann gibts heute noch Besprechung und um 15.30 ist Schluß wegen Update!
Schaffts gut!
Ah, ist ja noch was da. Da schlag ich doch gerne gleich mal zu und pack mir was ein...
Danke Breiti fĂŒrs 2te FrĂŒhstĂŒck!

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.189
91.656
168
Hansestadt
Moin, bring einen versorgten Alfie mit. Der tollt im Garten rum.
Tolles BauernfrĂŒhstĂŒck, da greif ich gleich mal zu.
Einen schönen Tag wĂŒnsche ich euch allen. Bis heute abend irgendwann, wird wieder spĂ€t. *wink*
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag wĂŒnsche ich!:)
Moin alle zusammen. Das HOA rĂŒckt immer nĂ€her 😍 da freu ich mich sehr drauf.. motiviert euch mit diesen Gedanken durch den Tag đŸ™‚đŸ‘đŸŒ
Erstmal wieder noch malocht!:o
Guten Morgen an alle😊
Ja die nehme ich mit auf Arbeit ist schon seit acht Jahren dabei und die alten Leute und sie freuts. Sie ist aber auch eine große Hilfe. 😊
Okay, klingt gut!:)
Ach ja, ein herzliches Moin Moin an alle hier!
Einmal Moin reicht aber auch.:o

• Like
Reaktionen: Hex, Klausi und alisk

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.980
52.396
128
36
Hamburg
Der Rasen ist wieder gemÀht.
Jetzt noch ein bisschen warten und dann geht's los, die Impfe wartet. DrĂŒckt die Daumen, dass ich keine Nebenwirkungen habe! Ihr wisst, ich haben noch was vor Ende der Woche.
Aber sollte gut gehen. Normalerweise habe ich keine Probleme.
*Daumen drĂŒckt*

Wird schon werden. Und wenn nicht, schleppst du dich bestimmt trotzdem dorthin đŸ˜đŸ‘ŒđŸŒ