Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.973
52.379
128
36
Hamburg
Ich frage mich auch, wie hoch die Schäden insgesamt sind, wenn man sieht, dass da ganze Straßenzüge weg sind.
Allgemein fragt man sich, wo die Leute in der kommenden Zeit unterkommen sollen, wo die Häuser dahin sind. Selbst, wenn das Versicherungen bezahlen, muss man ja erstmal was Neues bauen. Echt übel, die Gedanken daran.
Genau das hab ich mir letztens auch gedacht. Selbst wenn alles ersetzt und erstattet wird, passiert es ja nicht sofort. Wohin so lange mit den ganzen Leuten? Wahnsinn...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Keine Ahnung, was so die Bausubsatnz aushält und bei welchen Schäden die Hütte weg muss. Das wird man wohl erst in ein paar Tagen sehen.
Und dann die ganzen Straßen, Bahnschienen, Trinkwasserversorgung usw. Puh, da will man jetzt gar nicht davor stehen, weil man gar nicht weiß, wo man anfangen soll...
Ja kann man sich nicht ausdenken sowas. Wo kommt schon allein der ganze Schlamm und Schutt so schnell hin?

The_Demon

29 März 2017
44.055
80.139
130
27
Thüringen
Hier ist auch schon seit Tagen eine Affenhitze.. langsam nervt das nur noch.
Ja, stimmt. Aber hast ja dann auch ein gutes Programm für den Urlaub oder?
Erst Donnerstag geht es in den Norden.
Mal sehen bis Mittwoch geht nicht viel. Morgen bereite ich was für unser Festival hier vor. Rasen muss ich auch wieder mähen. Ansonsten Pool und Garten. Wetter soll ja gut werden.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.973
52.379
128
36
Hamburg
Erst Donnerstag geht es in den Norden.
Mal sehen bis Mittwoch geht nicht viel. Morgen bereite ich was für unser Festival hier vor. Rasen muss ich auch wieder mähen. Ansonsten Pool und Garten. Wetter soll ja gut werden.
Okay, das passt doch dann. Zu viel auf dem Zettel muss auch nicht sein im Urlaub😅

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

c2e28901-5865-3524-a95b-b36356b24955

Wochenstart alle hoch und ran an die Arbeit! Nur Demon darf diese Woche liegenbleiben und eine Urlaubswoche genießen! Dann schaffts mal gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.159
91.603
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*
Guten Morgen:)

c2e28901-5865-3524-a95b-b36356b24955

Wochenstart alle hoch und ran an die Arbeit! Nur Demon darf diese Woche liegenbleiben und eine Urlaubswoche genießen! Dann schaffts mal gut!
Guten Morgen:),
jawoll, raus aus den Federn und ran an die Arbeit! Aber halt, erst wird das schöne Frühstück und der Ausblick genossen. Immer mit der Ruhe in die Woche starten:D
Dir dann auch frohes Schaffen, danke!:)
Meine Woche ist ja zum Glück auch kurz!:cool:
Moin. Na dann wollen wir dem guten Dämonen auch seinen Urlaub gönnen. Schönen Start in die Woche wünsche ich!
Guten Morgen und einen guten Wochenstart!:)

Allen dann einen stressfreien Tag und gutes Gelingen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*

jawoll, raus aus den Federn und ran an die Arbeit! Aber halt, erst wird das schöne Frühstück und der Ausblick genossen. Immer mit der Ruhe in die Woche starten:D
Dir dann auch frohes Schaffen, danke!:)
Meine Woche ist ja zum Glück auch kurz!:cool:

Guten Morgen und einen guten Wochenstart!:)

Allen dann einen stressfreien Tag und gutes Gelingen!:)
So genug der Ruhe jetzt:D
moin alle man. heute gehts ans buisness englisch ran. ich bin mal gespannt was das wird. kann ja gar kein bis kaum englisch. :rolleyes:
Viel Erfolg, wird schon nicht so wild werden. Da gibt es dann erstmal so übliche Floskeln wie Anrede, Verabschiedung und so.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.159
91.603
168
Hansestadt
So genug der Ruhe jetzt:D
Hier ist es immernoch ruhig, was wohl daran liegt, dass die Chefin Homeoffice macht.:D
Moin, ich hab frei, aber konnte trotzdem nicht liegen bleiben. Musste mein Kästchen beim Arzt abgegeben. Jetzt steh ich vorm Biomarkt und warte das der aufmacht. :D
lassen Sie den anderen Kunden nach Ihnen bitte auch noch was in den Regalen übrig.:o

• Like
Reaktionen: Hex