Na alles klar?
Was machts Töchterchen? Alle wieder zuhause?
Na alles klar?
Tut das nicht wehSehr gut.
Hab mich vorhin noch nen Stündchen aufs Ohr gehauen. War so myde. Nachher widme ich meinem Puzzle und meinem Balkon.
Hab diesmal ne entspannte Arbeitswoche. Heute frei, morgen schaffen, Mittwoch frei, dann Donnerstag bis Samstag malochen. Das geht in Ordnung find ich. Und der Urlaub rückt auch immer näher.

Klingt doch nach nem guten Start in den UrlaubWarm, Sonnenschein, Lesen und schöne Musik.
Ich glaube ich mache mir jetzt ein Bier auf.
Für heute Abend habe ich ein paar Kumpels und Freundinnen eingeladen. Muss man ja nutzen.![]()
Viel Spaß, müssen die dann wenigstens morgen arbeiten damit du das besser auskosten kannst?Warm, Sonnenschein, Lesen und schöne Musik.
Für heute Abend habe ich ein paar Kumpels und Freundinnen eingeladen. Muss man ja nutzen.![]()

Und ist die BW jetzt durchgeimpft?Feierabend und endlich mal nicht so warm![]()
Ein Teil. Die meisten sind aber Schüler, die sind jetzt durch und haben frei.Viel Spaß, müssen die dann wenigstens morgen arbeiten damit du das besser auskosten kannst?![]()
Jetzt musste ich deine Frage dreimal lesen um die zu kapieren.....Tut das nicht weh![]()

Schönen Abend euch.Warm, Sonnenschein, Lesen und schöne Musik.

Den Posten habe ich auch öfterEin Teil. Die meisten sind aber Schüler, die sind jetzt durch und haben frei.
Das heißt auch ich bin der älteste heute.![]()

Ich fand die Frage jetzt sehr eindeutigJetzt musste ich deine Frage dreimal lesen um die zu kapieren.....![]()

FastUnd ist die BW jetzt durchgeimpft?

Gut
Wir haben heute das Angebot über den Betriebsarzt bekommen. Gut für paar total faule oder unfähige wird sich das noch lohnen.Das Angebot bei den Betriebsärzten wird wohl kaum genutzt. Oder von allen Möglichkeiten am wenigstenGutWir haben heute das Angebot über den Betriebsarzt bekommen. Gut für paar total faule oder unfähige wird sich das noch lohnen.