Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.394
168
Hansestadt
Ihr wolltet es ja kühler :ugly:

Sehr schön und bis Freitag lässt sich der Bierarm dann auch wieder schmerzfrei bewegen, oder hast eh den anderen stupfen lassen:confused:
Nee, nee, der Bierarm ist intakt. Geimpft wird immer der linke Arm.:D
Morgen werde ich aber frühestens wieder ein Bier trinken, 3 Tage Pause nach der Impfe darf schon sein...
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.257
40.722
128
34
Hamburg
Moin auch an alle anderen. Völlig vergessen😅

*sich zur Strafe selbst mit Schlager beschallt*

Übrigens nur noch 2 mal schlafen bis zum Konzert 🙂

Habt nen schönen Tag.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.257
40.722
128
34
Hamburg
  • Like
Reaktionen: alisk

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.623
130
25
Thüringen
Feierabend und es hat aufgehört zu regnen. 🙂

Es hat wirklich den ganzen Morgen und Mittag durchgerechnet. Meine Wetter App spinnt nur noch. Es war kein Regen angesagt!

Heute Abend wird gegrillt. Freue mich schon. 😊
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Dann erhol dich mal gut.

Ich werde wohl bald ins Bett gehen, bin so müde. Schlafen wäre mal was. Morgen geht's wieder früh raus.
Ich sag schon mal guds Nächdla.
*Alfiewuschel*
Bin gestern auch nur noch tot ins Bett gefallen.

Ja ich mache das meiste mit links, aber nicht alles, warum auch immer :confused:
Vermutlich umerzogener Linkshänder. Wurde ja erschreckend lang noch gemacht. Ist bei meiner Mama dasselbe.

Mahlzeit...na alles frisch? Ich habe mich leider etwas erkältet. Husten, Schnupfen und leicht erhöhte Temperatur und das mitten im Sommer.
Welcher Sommer?

Gute Besserung!

@saroman gehts dir wieder besser? Und Alfie *hinterm Ohr kraule*
Danke dir! Ja, ist wieder besser.
 

alisk

W:O:A Metalhead
9 Juli 2018
233
335
58
bei Landshut
Bin gestern auch nur noch tot ins Bett gefallen.


Vermutlich umerzogener Linkshänder. Wurde ja erschreckend lang noch gemacht. Ist bei meiner Mama dasselbe.


Welcher Sommer?

Gute Besserung!


Danke dir! Ja, ist wieder besser.

Feierabend und es hat aufgehört zu regnen. 🙂

Es hat wirklich den ganzen Morgen und Mittag durchgerechnet. Meine Wetter App spinnt nur noch. Es war kein Regen angesagt!

Heute Abend wird gegrillt. Freue mich schon. 😊
Was gibt's denn zu essen? Ich nehme ein schönes Steak, halb durch😊