Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dienstag habe ich hoffentlich nicht mehr "diese" Nebenwirkungen. 😄
Mach der imlfe geht's wieder in das Restaurant, wie das letzte Mal mit Drizzt. Dieses aber mal mit meinem Bruder +1. Vielleicht sollte ich wieder direkt ein Bier trinken. Vielleicht hilft das ja.
Am WE drauf doch bestimmt wieder:D

Guten Morgen:)

Fr%C3%BChst%C3%BCck_Copyright_RestaurantTeest%C3%BCbchenimSchnoor_20170727_SMbd3_BD3_cms.jpg

Heute starten wir mal klassisch rustikal:o Gewitter blieb aus bei uns aber schön geregnet hat es und jetzt ist es schwül am frühen morgen, ekelhaft:o
Ich hoffe bei euch sieht es besser aus, schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.191
91.657
168
Hansestadt
*versorgen Alfie mitbring und tüchtig kraul*

Fr%C3%BChst%C3%BCck_Copyright_RestaurantTeest%C3%BCbchenimSchnoor_20170727_SMbd3_BD3_cms.jpg

Heute starten wir mal klassisch rustikal:o Gewitter blieb aus bei uns aber schön geregnet hat es und jetzt ist es schwül am frühen morgen, ekelhaft:o
Ich hoffe bei euch sieht es besser aus, schaffts gut!
Guten Morgen:),
wie ich sehe, hast Du das gute Service rausgekramt. Anscheinend kommt Besuch.:D
Sieht aber gut aus:), nächstes mal aber bitte auch Polster auf die Stühle packen.:o
Hier ist es bedeckt und ich bin mal gespannt, ob und wie viel was runterkommt. Große Warnung gab es bisher nicht...:confused:

Dann mal allen einen schönen Tag, stressfreies Schaffen und überhaupt...;)

alisk

W:O:A Metalhead
9 Juli 2018
233
335
88
bei Landshut
Gute Idee, den Arbeitstag erstmal mit einer Pause zu beginnen.:D

Danke, mal schauen, wie es diesmal mit Nebenwirkungen aussieht. Freitag ist Konzert, da muss ich fit sein...

Ja, ggf. noch einmal Biontech abholen, soll ja in Kombi sehr gut schützen...
Ich drück dir die Daumen, dass du Freitag fit bist.👍

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgen Alfie mitbring und tüchtig kraul*

Guten Morgen:),
wie ich sehe, hast Du das gute Service rausgekramt. Anscheinend kommt Besuch.:D
Sieht aber gut aus:), nächstes mal aber bitte auch Polster auf die Stühle packen.:o
Hier ist es bedeckt und ich bin mal gespannt, ob und wie viel was runterkommt. Große Warnung gab es bisher nicht...:confused:

Dann mal allen einen schönen Tag, stressfreies Schaffen und überhaupt...;)
Oh die Polster habe ich total vergessen:( Brauchst du für die Sitzfläche so ein keilförmiges und vielleicht noch eins für den Rücken. Oder vielleicht lieber so Dinger mit den Holzkugeln:confused::ugly:
Guten Morgen erstmal :)

*Kaffee verteil, Alfie knuddel :)*

• Like
Reaktionen: Hex, Klausi und alisk

Klausi

17 Sep. 2019
22.982
52.405
128
36
Hamburg
Guten Morgen.

*Sich Kaffee einschenkt*

Danke 🙂

*schlüüüüürf*

Ahhhhh.. köstlich. So kann der Tag beginnen.

Die Vorfreude auf Freitag steigt😍 Night Laser und Reavers werden super. Bei den anderen hab ich nicht reingehört. Werd ich wohl auch nicht. Da lass ich mich überraschen. Gehe jetzt bißchen nach System vor. Erstmal Bands der kommenden beiden Freitage hören. Danach aufs HelmFest konzentrieren. Später dann im Schwerpunkt die Bullhead Geschichte angehen.

Habt nen schönen Tag🙂👌🏼

The_Demon

29 März 2017
44.111
80.210
130
27
Thüringen
Moin @all

Ich hab heute frei. Wetter sieht bis jetzt sehr gut aus. Heute Abend soll es wohl regnen. Mal sehen.
Ich werde da streng aufpassen!:o
Du willst mir helfen meinst du? 😁 .
Die Vorfreude auf Freitag steigt😍 Night Laser und Reavers werden super. Bei den anderen hab ich nicht reingehört. Werd ich wohl auch nicht. Da lass ich mich überraschen. Gehe jetzt bißchen nach System vor. Erstmal Bands der kommenden beiden Freitage hören. Danach aufs HelmFest konzentrieren. Später dann im Schwerpunkt die Bullhead Geschichte angehen.
Wird schon wieder stressig ne? 😅
Monate lang ist nichts und dann kommt alles auf ein Mal. Aber besser so als wieder nichts. 🙂
Ich werde heute auch mal in ein paar Headbanger Bands hören, die nicht bei Spotify verfügbar sind.