Iscariah
Moderator
Ja so ist der Plan. Aber ich muss ein wenig aufpassen, Morgen kommen auch noch mal ein paar Freunde zum feiern. Wat nen Stress!Ach, wird wieder tüchtig gefeiert?
Guten Morgen!![]()
Ja so ist der Plan. Aber ich muss ein wenig aufpassen, Morgen kommen auch noch mal ein paar Freunde zum feiern. Wat nen Stress!Ach, wird wieder tüchtig gefeiert?
Guten Morgen!![]()
Da haben Sie Recht, ich muss meine Ansprüche überdenken.Jetzt seien Sie halt mal zufrieden das ich heute nicht brummelig bin.
Morgen kann das wieder ganz anders aussehen.![]()
![]()

Oh Mann, das klingt ja furchtbar. Da wünscht man sich doch glatt den Shutdown zurück, wo man seine Ruhe hatte, woll?Ja so ist der Plan. Aber ich muss ein wenig aufpassen, Morgen kommen auch noch mal ein paar Freunde zum feiern. Wat nen Stress!

Informanten werden nicht verratenGuten Morgen!
Ach, und woher weißt Du das? Wer ist da der Informant?![]()
Nein, das ist jetzt der DauerzustandJetzt seien Sie halt mal zufrieden das ich heute nicht brummelig bin.
Morgen kann das wieder ganz anders aussehen.![]()
![]()

oh der 5 seenlauf soll wirklich ganz toll sein. hab nur gutes gehört. soll wohl ne gute strecke sein zum laufen.Jackenwetter mag man wirklich nicht im Juli, das muss besser werden!
Dann mal ran, nicht zu lange das Training vernachlässigen.
In Schwerin fand letztes WE übrigens tatsächlich der 5-Seen-Lauf statt, habe ich aber erst im Nachhinein mitbekommen, sonst wäre ich wohl auch gestartet....

Ja, der war immer schön, weil viel Wasser und Natur. Nur der Schluss durch die Lankower Berge war immer Katastrophe. Da ging es erst tierische Anstiege hoch und dann über einen ziemlich unebenen Acker. Sehr gefährlich, wenn man schon sehr kaputt ist. Zudem halt immer im Hochsommer, wo die Temperaturen ja ziemlich knackig sind...oh der 5 seenlauf soll wirklich ganz toll sein. hab nur gutes gehört. soll wohl ne gute strecke sein zum laufen.![]()
müsst man mal im auge behalten.Ja, der war immer schön, weil viel Wasser und Natur. Nur der Schluss durch die Lankower Berge war immer Katastrophe. Da ging es erst tierische Anstiege hoch und dann über einen ziemlich unebenen Acker. Sehr gefährlich, wenn man schon sehr kaputt ist. Zudem halt immer im Hochsommer, wo die Temperaturen ja ziemlich knackig sind...
2019 wurden die Strecken geändert. Die 30 km gibt es nicht mehr, dafür HM. Bin die neuen Strecken aber noch nicht gelaufen, hoffe dann auf nächstes Jahr...

Der wird schon noch früh genug wieder kommen, von daher ist es nicht ganz so schlimm.Oh Mann, das klingt ja furchtbar. Da wünscht man sich doch glatt den Shutdown zurück, wo man seine Ruhe hatte, woll?![]()
Was steht bei dir an?Werde morgen Abend paar Bierchen mit Freunen trinken, sonst nicht viel. Bin noch nicht zurück im Vollmodus, wobei ja so viel eh noch nicht möglich ist.Der wird schon noch früh genug wieder kommen, von daher ist es nicht ganz so schlimm.Was steht bei dir an?
Ja, hier ist es genauso.Ja das ist so langsam mal genug für ne Weile, da hat auch die Natur mal die Schnauze voll.
Lesenacht? Ist ein neuer Harry Potter rausgekommen? Zur Not gibts dann ne Schlafstunde.

Hier ist es leider genauso.donkschee, wir kommen hier kaum über die 20 grad marke drüber weg. ich renn seit tagen mit jacke rum. so ätzend. in ca. 14 tagen sind mal wieder 28 grad angesagt. aber das hatten wir vor 14 tagen auch schon und siehe da, es sind 19 bis 20 grad.![]()

Feierabend.
Es pisst den ganzen Tag.
Heute Abend Geburtstag vom besten Freund.
Geschenk kam nicht an.
Alles scheiße....

Scheiße sagt und schreibt man nicht, da geht die Bildung in Arsch.Feierabend.
Es pisst den ganzen Tag.
Heute Abend Geburtstag vom besten Freund.
Geschenk kam nicht an.
Alles scheiße....