Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen allerseits:),
hier hat es aufgehört zu regnen, hoffentlich bleibt es heute wenigstens trocken.
Jetzt geht's erstmal in die Schwimmhalle, da war ich seit 1,5 Jahren nicht mehr.:eek:

Allen dann erstmal einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen!:)
Dann erstmal im flachen wieder einschwimmen, nicht das du absäufst:D
Awwww.....danke liebes Paulchen. Ein wunderschönes Frühstück. Toll.
Heute hab ich endlich mal lange geschlafen. Das war dringend nötig. Bin gar nicht so brummelig.
*aufdenSeeglotz*
*zufriedengrunz*

Nur komig geträumt hab ich. Du meine Güte. Sowat. Kann ich nicht erzählen.
Träumen gehört verboten, mache ich zum Glück nicht oft. Aber manchmal fragt man sich ob das ein Buch werden soll:ugly:
Geschafft.

Der Demon macht jetzt erst mal ein Schläfchen, bevor es nachher weiter geht.
Guten Schlaf eure Durchlaucht:o

• Like
Reaktionen: Hex und The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

slide-1.jpg

Gestern war es ja ruhig hier. Das heißt wohl das man heute sehr erholt ist oder viel Aspirin braucht:confused:
So oder so einen schönen Sonntag euch!

Klausi

17 Sep. 2019
23.020
52.515
128
36
Hamburg
Guten Morgen:)

slide-1.jpg

Gestern war es ja ruhig hier. Das heißt wohl das man heute sehr erholt ist oder viel Aspirin braucht:confused:
So oder so einen schönen Sonntag euch!
Hallo Paule. Danke fürs Frühstück, ich glaub ich gönn mir heute mal wieder ein Brötchen mit Ei 😍

Joa, gestern einfach nur ab mittags ein straffes Programm gehabt. Auf nem Geburtstag in nem Garten zum Grillen gewesen und denn abends noch bei denen zu Hause gesessen auf paar Bier. Natürlich ging der nächste Tag aber Punkt 6 Uhr wieder wieder los😅 naja, dafür steht heute nicht viel an.. mittags vllt pennen und ansonsten Kneipe oder Fußball. Das Finale ist ja aber wieder erst um 21 uhr🙁

Was hast du heute so schönes vor ?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo Paule. Danke fürs Frühstück, ich glaub ich gönn mir heute mal wieder ein Brötchen mit Ei 😍

Joa, gestern einfach nur ab mittags ein straffes Programm gehabt. Auf nem Geburtstag in nem Garten zum Grillen gewesen und denn abends noch bei denen zu Hause gesessen auf paar Bier. Natürlich ging der nächste Tag aber Punkt 6 Uhr wieder wieder los😅 naja, dafür steht heute nicht viel an.. mittags vllt pennen und ansonsten Kneipe oder Fußball. Das Finale ist ja aber wieder erst um 21 uhr🙁

Was hast du heute so schönes vor ?
Da war doch schön was los gestern, nichts los war ja jetzt auch schon genug! Ist ja gut wenn der Junge in dem Alter schon so pünktlich und verlässlich seine Termine einhält:D
Heute ist Sonntag da gibts nichts vorzuhaben:ugly:

• Like
  • Haha
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
23.020
52.515
128
36
Hamburg
Da war doch schön was los gestern, nichts los war ja jetzt auch schon genug! Ist ja gut wenn der Junge in dem Alter schon so pünktlich und verlässlich seine Termine einhält:D
Heute ist Sonntag da gibts nichts vorzuhaben:ugly:
Ja, endlich gehen paar kleine Aktionen wieder.. Waren aber auch nicht viele dort und unter freiem Himmel.. bißchen achtet man da ja irgendwie doch drauf 😅

So kann mans auch sehen🙈

Ja, stimmt.. eigentlich ein perfekter Tag um sich auf der Couch breit zu machen. Na dann ruh dich gut aus 🙂👍🏼

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, endlich gehen paar kleine Aktionen wieder.. Waren aber auch nicht viele dort und unter freiem Himmel.. bißchen achtet man da ja irgendwie doch drauf 😅

So kann mans auch sehen🙈

Ja, stimmt.. eigentlich ein perfekter Tag um sich auf der Couch breit zu machen. Na dann ruh dich gut aus 🙂👍🏼
Das werde ich machen. So wie es aussieht ist meine Bude jetzt auch wieder frei von Faltern. Gestern waren es zwei und einer hat es sich im Plattenregal bequem gemacht wo ich meine Scheiben wieder reinstellen wollte :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.435
21.061
168
48
moin alle man. war heute früh schon unterwegs. hab papiere fürs jobcenter eingeworfen. 🤪

gleich gehts raus ne runde sport machen. mal kucken was, vielleicht ne mischung aus laufen und tkd. :)

und der rhein hat es in der nacht geschafft bei uns um diese jahreszeit/ monat über zuschwappen. das gab es seit
vielen jahren nicht mehr. hochwassersaison ist meist ende/ anfang das jahres. da merkt man mal wie kacke der sommer
dies jahr ist. :rolleyes:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich bin Sa Abend ja üblicherweise nie da. Da haben wir ja immer unsere Münchner DSA Runde.

Gleich gehts nach Salzburg. Schimwiegermama ist da in der Nähe in Reha. Die muss am We natürlich ein bisschen bespaßt werden. Keine Lust, das Haus zu verlassen bei dem Sauwetter.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner