Geschafft.
Der Demon macht jetzt erst mal ein Schläfchen, bevor es nachher weiter geht.
Dann erstmal im flachen wieder einschwimmen, nicht das du absäufst*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen allerseits,
hier hat es aufgehört zu regnen, hoffentlich bleibt es heute wenigstens trocken.
Jetzt geht's erstmal in die Schwimmhalle, da war ich seit 1,5 Jahren nicht mehr.
Allen dann erstmal einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen!![]()

Träumen gehört verboten, mache ich zum Glück nicht oft. Aber manchmal fragt man sich ob das ein Buch werden sollAwwww.....danke liebes Paulchen. Ein wunderschönes Frühstück. Toll.
Heute hab ich endlich mal lange geschlafen. Das war dringend nötig. Bin gar nicht so brummelig.
*aufdenSeeglotz*
*zufriedengrunz*
Nur komig geträumt hab ich. Du meine Güte. Sowat. Kann ich nicht erzählen.

Guten Schlaf eure DurchlauchtGeschafft.

Gehen Sie doch zu Ihrem Friseur!Hallo! Kann mich einer beschäftigen?!

Hallo Paule. Danke fürs Frühstück, ich glaub ich gönn mir heute mal wieder ein Brötchen mit EiGuten Morgen
![]()
Gestern war es ja ruhig hier. Das heißt wohl das man heute sehr erholt ist oder viel Aspirin braucht
So oder so einen schönen Sonntag euch!
Da war doch schön was los gestern, nichts los war ja jetzt auch schon genug! Ist ja gut wenn der Junge in dem Alter schon so pünktlich und verlässlich seine Termine einhältHallo Paule. Danke fürs Frühstück, ich glaub ich gönn mir heute mal wieder ein Brötchen mit Ei
Joa, gestern einfach nur ab mittags ein straffes Programm gehabt. Auf nem Geburtstag in nem Garten zum Grillen gewesen und denn abends noch bei denen zu Hause gesessen auf paar Bier. Natürlich ging der nächste Tag aber Punkt 6 Uhr wieder wieder losnaja, dafür steht heute nicht viel an.. mittags vllt pennen und ansonsten Kneipe oder Fußball. Das Finale ist ja aber wieder erst um 21 uhr
Was hast du heute so schönes vor ?

Ja, endlich gehen paar kleine Aktionen wieder.. Waren aber auch nicht viele dort und unter freiem Himmel.. bißchen achtet man da ja irgendwie doch draufDa war doch schön was los gestern, nichts los war ja jetzt auch schon genug! Ist ja gut wenn der Junge in dem Alter schon so pünktlich und verlässlich seine Termine einhält
Heute ist Sonntag da gibts nichts vorzuhaben![]()
Das werde ich machen. So wie es aussieht ist meine Bude jetzt auch wieder frei von Faltern. Gestern waren es zwei und einer hat es sich im Plattenregal bequem gemacht wo ich meine Scheiben wieder reinstellen wollteJa, endlich gehen paar kleine Aktionen wieder.. Waren aber auch nicht viele dort und unter freiem Himmel.. bißchen achtet man da ja irgendwie doch drauf
So kann mans auch sehen
Ja, stimmt.. eigentlich ein perfekter Tag um sich auf der Couch breit zu machen. Na dann ruh dich gut aus![]()

Ziemlich dreistDas werde ich machen. So wie es aussieht ist meine Bude jetzt auch wieder frei von Faltern. Gestern waren es zwei und einer hat es sich im Plattenregal bequem gemacht wo ich meine Scheiben wieder reinstellen wollte![]()
,