Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.189
91.656
168
Hansestadt
Aber vielleicht kann man am Trittschutz was verbessern wenn sowas überhaupt drin ist.
Da hilft nur Teppich, aber sowas entscheidet ja eher der Mieter.
Na, mir egal...
Blöderweise stehen im Erstklasszeugnis keine Ziffern, von Klassenstufe, Geburts- und Ausstellungsdatum mal abgesehen.

Da muss Text,Text,Text rein.
Ach, wir hatten früher auch schon Noten und geschadet hat es nicht.:rolleyes: Zumal die ersten Zeugnissen doch eh keinen Interessieren.:o

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.978
52.396
128
36
Hamburg
Warum? Ich hatte doch erst, da wollen wir mal nicht übertreiben!

Zu groß. was ist passiert? Zuviel Arbeit, zu wenig Alkohol:confused:
Ach, ich bin ein Dummbeutel...🙈 auf der Fahrt ist mir aufgefallen, woran das liegen könnte... Mein Gewicht ist ja seit über 1,5 Jahren konstant, daran sollte es nicht liegen. Aber die Kutte trug sich besser, als ich einzelne Patches drauf verteilt hatte. Nun, wo ich alles so dicht an dicht genäht habe, ist sie natürlich deutlich weniger flexibel und gibt nicht nach. Also wirkt sie viel größer😅 kacke, ey... mit Pulli oder Jacke drunter top, einfach nur Shirt = flop..

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.396
128
36
Hamburg
Hier gab es vorhin den Anruf der Vermieterin No. 1, die alte Bude ist zum 1.8. weg, also nix mehr doppelt zahlen.:)
Man, die hat mich wieder belgischer, wie gerne sie mich behalten hätte usw. usf.
Immerhin will sie meine Kohle gleich nächste Woche überweisen und auch nix für etwaige Nachforderungen einbehalten. Find ich ja nett...:D
Ja, sauber.. dann kannst du endlich ein Haken dahinter setzen..heftig, wie lange so ein Umzugsprozess insgesamt dauert 😅

So, das Buch von Bruce habe ich nun durch! 😎

Nächste Woche kann es dann mit Lemmy los gehen. Ich erwarte viel!
Cool. Lemmy's Geschichte würde mich auch mehr interessieren🙂👌🏼

Guten Abend!
Eben erst heim gekommen. Dafür sind jetzt in den Zeugnissen alle notwendigen Felder ausgefüllt. :uff:
Hallo Sari. Puuh, so spät erst? Dann solltest du das Thema bloß hinter dir lassen, keinen Gedanken mehr darauf verschwenden 😅

Nabend Sari:),
schreib doch nur Einsen rein, schreibt sich am schnellsten und dann bedarf es ja auch keiner weiteren Kommentare.:confused::o:ugly:
Gute Idee 🤣 dann beschweren sich auch keine nervigen Eltern 🙈

Blöderweise stehen im Erstklasszeugnis keine Ziffern, von Klassenstufe, Geburts- und Ausstellungsdatum mal abgesehen.

Da muss Text,Text,Text rein.
Wäre auch zu einfach gewesen 😅

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ach, ich bin ein Dummbeutel...🙈 auf der Fahrt ist mir aufgefallen, woran das liegen könnte... Mein Gewicht ist ja seit über 1,5 Jahren konstant, daran sollte es nicht liegen. Aber die Kutte trug sich besser, als ich einzelne Patches drauf verteilt hatte. Nun, wo ich alles so dicht an dicht genäht habe, ist sie natürlich deutlich weniger flexibel und gibt nicht nach. Also wirkt sie viel größer😅 kacke, ey... mit Pulli oder Jacke drunter top, einfach nur Shirt = flop..
dann setz dich doch auf der nächsten Fahrt mal drauf, die Aufnäher weichreiten

• Haha
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo Sari. Puuh, so spät erst? Dann solltest du das Thema bloß hinter dir lassen, keinen Gedanken mehr darauf verschwenden 😅

Gute Idee 🤣 dann beschweren sich auch keine nervigen Eltern 🙈

Wäre auch zu einfach gewesen 😅

Ja, muss ja irgendwie fertig werden.
Mein Hürn ist so platt, Gedanken jeglicher Art fallen da flach. Wollte eigentlich nochmal drüber lesen... aber keine Chance.

Einfach funktioniert nie in meinem Job.

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.396
128
36
Hamburg
Ja, muss ja irgendwie fertig werden.
Mein Hürn ist so platt, Gedanken jeglicher Art fallen da flach. Wollte eigentlich nochmal drüber lesen... aber keine Chance.

Einfach funktioniert nie in meinem Job.
Der Klassiker: Wozu einfach, wenns auch schwer geht 😅 Ja, kacke... dann hab trotzdem irgendwie nen erholsamen abend. Und so schnell musst du ja dann nicht wieder ran ?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Der Klassiker: Wozu einfach, wenns auch schwer geht 😅 Ja, kacke... dann hab trotzdem irgendwie nen erholsamen abend. Und so schnell musst du ja dann nicht wieder ran ?
Genau. Natürlich läufts so.
Danke, ich geb mir Mühe. MM macht uns grad Tiefkühlpizza.

Doch, schon. Von fertig sind die noch ein gutes Stück entfernt. Inhalt ist drin, aber sprachlich muss da noch ordentlich drüber geputzt werden, bevor die Do abgegeben werden müssen. Und wie ich das schaffen soll, dass da 3 KolegInnen drüber lesen... frag mich was leichteres.

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.396
128
36
Hamburg
Genau. Natürlich läufts so.
Danke, ich geb mir Mühe. MM macht uns grad Tiefkühlpizza.

Doch, schon. Von fertig sind die noch ein gutes Stück entfernt. Inhalt ist drin, aber sprachlich muss da noch ordentlich drüber geputzt werden, bevor die Do abgegeben werden müssen. Und wie ich das schaffen soll, dass da 3 KolegInnen drüber lesen... frag mich was leichteres.
Na das sind aber knackige Zeitvorgaben 😪 Viel Erfolg dabei. Hoffe das haut irgendwie hin.

Ja, cool. Wenigstens gibt's ne köstliche Pizza als Belohnung/ Entschädigung 😎

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.424
21.004
168
48
Ich mach hier gleich Schluss für heute.. bißchen Überstunden abbauen und nach Hause fahren..

Hab heute übrigens mit Entsetzen festgestellt, dass mir die Kutte zu groß geworden ist 😦 dabei hab ich eig immer Größe L und bisher passte die hervorragend.. Werde jetzt sicher nicht alles auf ne kleinere umnähen😅
äh nee, ist ganz gut wenn die kutte n bischen größer ist. ich zieh meine recht gern auch mal über ne dicke jacke. sieht schick aus und du bist gleichzeitig warm angezogen. :)😎🤘

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.396
128
36
Hamburg
äh nee, ist ganz gut wenn die kutte n bischen größer ist. ich zieh meine recht gern auch mal über ne dicke jacke. sieht schick aus und du bist gleichzeitig warm angezogen. :)😎🤘
Vllt muss ich mich auch einfach dran gewöhnen.. Mag die Kutte überm Shirt schon etwas enger.. aber recht hast du ja, was dickes drunter und schon gibts keine probleme. Nur darf es dann nicht zu warm werden 😅

Naja, das Bett ruft.. Gute Nacht 😴