Der gemĂŒtliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Das verwöhnprogramm war mich nicht aufwecken und ein "alles gute zum Geburtstag" durch die KlotĂŒr. Morgens wĂ€r mehr auch einfach stressig fĂŒr nen Morgenmuffel wie mich. :D

oje fĂŒhl dich ganz vorsichtig geknuddelt. ich hoffe es wird bis spĂ€testens zum Bullhead City wieder gut, damit wir ordentlich feiern können! :)

Lehrer melden sich nur krank, wenn sie den Kopf unterm arm dahertragen. Da kann man auch auf sie einrden wie man will. Hab ich mittlerweiel aufgegeben :uff:

Das volle Programm kommt dann heute Abend. :)

*reknuddel* Das hoffe ich auch. Generalprobe wird das HOA, aber dort ĂŒbernachten wir in einer FeWo. Ich nehme meine Matte mit und mache dann meine Übungen.

Wird schon iwie werden.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.205
40.567
128
34
Hamburg
Verdammt, da hast du recht. Also sicherheitshalber ne Couch in die Mitte damit es da keine MißverstĂ€ndnisse gibt!
Besser ist das wohl 🙊

Stuhl im Dixi hab ich mal auf dem Out and Loud gesehen... also da gabs wohl ein missverstÀndnis. war ein Campingstuhl... obendrauf aber dann nochmal Stuhl der eigentlich ins Dixi gehört. war nicht schön. solce verwechslungen sind nach möglichkeit zu vermeiden!
Oh je... na solange sich da keiner hinterher draufgesetzt hat 😅

Feierabend!

Heute hat es nicht geregnet und es ist warm. Ihr wisst was das heißt, oder? 😁
Ich bin dann mal den Rasen mÀhen und habe danach noch 1-2 Wege.
Jippie, endlich wieder 😎 viel erfolg đŸ˜…đŸ‘ŒđŸŒ

Hab noch ein gutes StĂŒndchen, dann wars das wieder fĂŒr heute...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Viel Spaß! In dem Fall wĂŒrde ich sogar etwas lĂ€nger laufen, um noch mehr Bier konsumieren zu dĂŒrfen 😌
Dann mal los:o

Feierabend, aber Rasen mÀhen hÀtte ich jetzt mal so gar keine Lust drauf:D

Beim BĂ€cker dĂŒrfen jetzt wieder 3 Leute auf einmal rein, man soll aber weiterhin auf Abstand achten. So viel Luft bleibt zu dritt aber nicht:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
238.048
56.614
158
Namd, musste doch tatsĂ€chlich mal fĂŒr ne halbe Stunde die Augen schließen, sonst wĂ€r ich umgefallen vor Mydigkeit.
Man bin ich froh das ich morgen frei hab. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und phönix