Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
KG = Krankengymnastik

Kung Fu - das wäre was. Mir würde es schon reichen, wenn ich ohne Schmerzen einfach wieder aufrecht Gehen und Stehen könnte .
Kung Fu hat bestimmt auch Elemente der Krankengymnastik oder umgekehrt!
Ich denk auch. :o
Obwohl er mittlerweile von selbst aufgestanden ist.

Wahrscheinlich schickt sie heut mich heim, weil meine Nase läuft. :rolleyes:

Hier hats halt den ganzen Tag 40% Regenwahrscheinlichkeit.

Oh man! Weiter gute Besserung!

Ach, muss sie schon nimmer machen.

Moment... aber ich bin doch zuhause. :confused:
Win-Win!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.191
91.656
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*
Guten Morgen allerseits:),
schon wieder Bergfest, was!:)
Hier ist es bedeckt, soll aber trocken bleiben, Temperaturen sind angenehm. So kann es meinetwegen bleiben, dann wird das Läufchen heute Nachmittag nicht so schweißtreibend.
Jetzt aber auf in den Kampf und frohes Schaffen allen!:)
*schnell noch was vom Frühstück nehm*

Hex

4 März 2004
250.840
71.538
158
Moin ihr Schnuffels.
Heute werde ich mal langsam machen. Gestern wieder so geschuftet das sich meine Hand wieder gemeldet hat. Sehnenscheidenentzündung. Schön dicken Verband drum mit dick Salbe druff. Heute wird nur das nötigste gemacht. Morgen frei. Brauch ich auch. Hatte zwar erst Urlaub, is aber nix mehr von über, direkt wieder urlaubsreif.
Eigentlich hangelt man sich von einem Urlaub zum nächsten.
Wenn Philbee jetzt da wäre würde er sagen: Erzählen Sie das Ihrem Friseur! 😂

SAVA

4 Aug. 2014
96.191
91.656
168
Hansestadt
Moin ihr Schnuffels.
Heute werde ich mal langsam machen. Gestern wieder so geschuftet das sich meine Hand wieder gemeldet hat. Sehnenscheidenentzündung. Schön dicken Verband drum mit dick Salbe druff. Heute wird nur das nötigste gemacht. Morgen frei. Brauch ich auch. Hatte zwar erst Urlaub, is aber nix mehr von über, direkt wieder urlaubsreif.
Eigentlich hangelt man sich von einem Urlaub zum nächsten.
Wenn Philbee jetzt da wäre würde er sagen: Erzählen Sie das Ihrem Friseur! 😂
Guten Morgen:),
ich erwarte dann Schonung von Ihnen!:o
Richtigen Urlaub könnte ich auch gebrauchen oder zumindest mal wieder bissl Abwechslung. Ich glaube, das Cave-Syndrom hat mich erwischt, bin doch ziemlich inaktiv zuletzt gewesen...:confused:

• Like
Reaktionen: Hex

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.672
2.095
98
München (richtige Isar-Seite)
Moin Sari :) Na, das Verwöhnprogramm für @mad_milchmann schon gestartet? :)

Es wird einfach Zeit, dass alle ihre Impfangebote bekommen haben und die Leute Corona dann als allgemeines Lebensrisiko ansehen.
Das verwöhnprogramm war mich nicht aufwecken und ein "alles gute zum Geburtstag" durch die Klotür. Morgens wär mehr auch einfach stressig für nen Morgenmuffel wie mich. :D
Huch! Natürlich auch Moin an Paule :D

Meh - gleich habe ich wieder Arzttermine und heute Nachmittag dann KG. Also sitze ich wieder viel im Auto, was ich ja genau nicht soll. Es geht mir so auf den Wecker. :rolleyes:
oje fühl dich ganz vorsichtig geknuddelt. ich hoffe es wird bis spätestens zum Bullhead City wieder gut, damit wir ordentlich feiern können! :)
Ab nach Hause:o

Moooin, gerade nochmal Glück gehabt:o KG ist bestimmt Kung FU:confused:
Lehrer melden sich nur krank, wenn sie den Kopf unterm arm dahertragen. Da kann man auch auf sie einrden wie man will. Hab ich mittlerweiel aufgegeben :uff:

• Like
Reaktionen: Klausi