Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja gut, Asbach ist das schon wieder ein anderes Kaliber 😁

Es sollen wohl 4 Bühnen am Ende sein. 🤦‍♂️
So viele hätten es gar nicht sein müssen.
Bei soviel Bühnen werden ja noch paar Bands kommen, auch wenn sie vielleicht abwechselnd bespielt werden.
Hallo. Bin längst zu Hause. Wieder früher abgehauen😅👌🏼 Joa, die Bands sind bei der Bullhead Sache sicher nicht die besten.. aber live mitnehmen würde ich sie allemal. Ich freu mich jedenfalls drauf und werde mir morgen auch ein Ticket kaufen.
Ja wenn ne gute Gruppe zusammen ist braucht man auch gar nicht so viele Bands, ein ordentliches Wetter ist da wichtiger :D

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.188
91.645
168
Hansestadt
Das mit dem Bullhead City ist ja jetzt...so lala.
Bis jetzt nur negative Kommentare gelesen. Ich bin aber weiterhin dabei. 🙂
Für den Preis sowas anzubieten finde ich schon bissl frech, selbst, wenn man die 54 EUR Hygiene-Pauschale weglässt...
Naja, muss ja jeder selbst wissen, was er mit seinem Geld macht...

The_Demon

29 März 2017
44.085
80.179
130
27
Thüringen
Für den Preis sowas anzubieten finde ich schon bissl frech, selbst, wenn man die 54 EUR Hygiene-Pauschale weglässt...
Naja, muss ja jeder selbst wissen, was er mit seinem Geld macht...
Naja was heißt frech. Für die ist das halt auch extrem schwer zu planen.
Auch wenn die Bands nicht unbedingt was für unser eins sind, rufen die ihren Preis auf...

SAVA

4 Aug. 2014
96.188
91.645
168
Hansestadt
Naja was heißt frech. Für die ist das halt auch extrem schwer zu planen.
Auch wenn die Bands nicht unbedingt was für unser eins sind, rufen die ihren Preis auf...
Sicher alles nicht einfach, aber, es muss ja wieder groß werden. Eine überschaubare Veranstaltung 5000 Leuten ist denen wohl nix.
Und wenn Bands da ihren Preis aufrufen, muss man halt andere nehmen. Gut, aber da sind wir wieder bei der Größe. 20.000 Tix verkauft man eben nicht, wenn man nur kleine Bands bucht...
Na, mir egal, zusammen campen kann man auch günstiger. Ne Woche später findet ja was Vernünftiges für mich statt.;)

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
44.085
80.179
130
27
Thüringen
Sicher alles nicht einfach, aber, es muss ja wieder groß werden. Eine überschaubare Veranstaltung 5000 Leuten ist denen wohl nix.
Und wenn Bands da ihren Preis aufrufen, muss man halt andere nehmen. Gut, aber da sind wir wieder bei der Größe. 20.000 Tix verkauft man eben nicht, wenn man nur kleine Bands bucht...
Na, mir egal, zusammen campen kann man auch günstiger. Ne Woche später findet ja was Vernünftiges für mich statt.;)
Die 4 Bühnen kann ich auch wieder nicht verstehen. Mir hätten 2 gereicht.

Nach Weimar wäre ich auch gefahren, auch wenn das nicht meine Musik ist. Campen kann man da aber nicht.

Ich habe ja noch das Rhön Rock auf dem Zettel. Ich bin mir aber noch nicht so sicher, ob das genehmigt wird. Wird wohl eine spontane Sache.

Headbangers sieht verdammt gut aus! Hast du den Freitag frei?

SAVA

4 Aug. 2014
96.188
91.645
168
Hansestadt
Die 4 Bühnen kann ich auch wieder nicht verstehen. Mir hätten 2 gereicht.
Ja, so wird das ja immernoch doppelt so groß wie Party.San. Verrückt, sowas zu planen...

Nach Weimar wäre ich auch gefahren, auch wenn das nicht meine Musik ist. Campen kann man da aber nicht.
Ich weiß, nehme mir eventuell ein Hotelzimmer oder nächtige im Bus.
Weimar ist ja auch so chic, da schaue ich mir vielleicht schon einen Tag vorher die Stadt an.:)
Headbangers sieht verdammt gut aus! Hast du den Freitag frei?
HOA wird gut, ja, da bin ich mir sicher.
Ich habe Freitag natürlich frei und auch Donnerstag, wenn ich will. So war es ja ursprünglich geplant. Ich kann da flexibel sein.;)

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon